Frage

Fehlende Folge Monnshiners vom 29.07.22


Gestern Abend am 29.07.22 wurde um 22:15 die aktuelle Folge Moonshiners mit dem Titel “Moonshine im Blut” ausgestrahlt.

Diese Folge ist leider nicht bei Joyn bereitgestellt!

 

Was funktioniert da denn nicht? Das muss der verantwortlichen Abteilung doch von selbst auffallen - das kann doch nicht sein das man hier erst öffentlich posten muss damit das auffällt!

 

Bitte schleunigst beheben!!

 

Und mal nebenbei, das man nicht direkt eine Mail an den Kundensupport schicken kann, sondern gezwungen ist hier in der “Community” etwas zu posten ist “vorsichtig ausgedrückt” extrem suboptimal!!!


5 Kommentare

Hallöchen @Steph7, sei gegrüßt in unserer Community.🤗 Deine Verärgerung kann ich schon verstehen, manchmal kann es jedoch zu Verzögerungen der Bereitstellung kommen. Ich habe direkt beim Content-Team nachgehakt, wo sich die aktuelle Folge versteckt hat. Sobald eine Rückmeldung vorliegt geben wir dir umgehend Bescheid. Unsere Community ist für diverse Anfragen da und es besteht immer die Möglichkeit, dass auch User*innen sich untereinander helfen können. Bei Datenschutzrelevanten Fragen besteht selbstverständlich immer die Möglichkeit, privat mit uns zu kommunizieren. 
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @Steph7, wir danken außerordentlich für deine Geduld und bringen direkt die frohe Kunde: Die “Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia”-Folge vom 29.07.2022 steht nun in der Mediathek bereit. Wir wünschen viel Freude beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallihallo @Steph7, wir danken außerordentlich für deine Geduld und bringen direkt die frohe Kunde: Die “Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia”-Folge vom 29.07.2022 steht nun in der Mediathek bereit. Wir wünschen viel Freude beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo @Content Service , danke für die Bereitstellung.

 

ABER - direkt eine Woche später fehlt erneut die aktuelle Folge von https://www.joyn.de/serien/moonshiners-die-schwarzbrenner-von-virginia - die Folge vom 05.08.22, Titel “Einblicke, Rückblicke, Ausblicke”. Ich würde Euch wirklich bitten auch diese Folge online zu stellen.

 

Und ganz ehrlich, das sich dieser Fehler direkt in der folgenden Woche wiederholt ist schon mehr als ärgerlich!

Hallo @Content Service ,

leider fehlt erneut die aktuelle Folge von Moonshiners vom 05.08.22 mit dem Titel “Einblicke, Rückblicke, Ausblicke”  in der Mediathek.

 

Könnt Ihr bitte diese Folge auch online stellen?!

 

Ich bin Euch für Eure Arbeit dankbar, aber gleichzeitig bin ich auch wirklich verärgert darüber das ein solcher Fehler jetzt schon das zweite Mal in Reihe passiert!

 

Hallo @Steph7, Sorry für die Verspätung! Die Folge “Moonshiners” vom 05.08.2022 findest du inzwischen in unserer Joyn-Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen