Vom Support beantwortet

Fragen zur Verfügbarkeit von "Auf Streife"


Benutzerebene 1
Abzeichen
  • Einsteiger*in
  • 12 Kommentare

Hallo aber es fehlt leider wieder eine neue Folge von Auf Streife / Folge 74 bitte könnt ihr sie bitte aktualisieren bitte 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2022, 20:07

Kommentar zeigen

43 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Vielen Dank für euere Mühe 

LG Romi

Benutzerebene 1
Abzeichen

Folge 97 von auf Streife fehlt

Hallo,

auf meine Anfrage kam noch keine Antwort und die Folgen sind hier immer noch nicht so bei euch eingestellt wie sie tatsächlich bei SAT 1 gezeigt wurden

lg Rita

Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum fehlt jetzt die ganze Staffel 2021 von auf Streife????

@Romi Wir haben gute Neuigkeiten mitgebracht: Die vermisste Staffel ist nun wieder vollständig abrufbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

@Romi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben für dich nachgehakt, sobald es eine Antwort gibt, melden wir uns wieder hier. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Romi, ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du hier ein Update. Liebe Grüße, Florian 

Wie schon im Titel gesagt Fehlen meines wissensnach die neusten folgen von Auf Streife die am 19.12.22 rausgekommen ist, war die letzte die mir angezeigt wird auf meinem Amazon fire TV stick 
wo bleiben die neusten Folgen ?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Romi , wir fragen direkt beim Content-Team nach - sorry. :pray_tone2: Sobald es Infos gibt, melden sich die Kolleg*innen hier bei dir.
Viele Grüße, Monique

Ahoi @Ully72 und lass dich wärmstens in der Community willkommen heißen ✌ Sollte es dich gewundert haben, warum es dich auf einmal in den hiesigen Thread verschlagen hat, so bitte ich dich, mir zu vergeben. Hier pflegen wir nur üblicherweise alle Fragen zum Thema “Auf Streife” zu versammeln, dessen letzte Folge laut meiner Ansicht im Browser “Tot oder lebendig?” vom 20.12.2022 ist. Bei dieser handelt es sich auch um die jüngste, die bisher erscheinen sollte. Nachfolgende Ausstrahlungen auf Sat.1 waren wohl lediglich Wiederholungen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Ritalein, danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Ich habe eben noch mal für dich bei unserem Content-Team nachgehakt. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück! Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Romi, wir haben gute Neuigkeiten: Die Folge ist nun online verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray: Liebe Grüße, Content Service

Sat1 auf Streifen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Tobiundjenny, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Magst du mir bitte schreiben, wie ich dir in Bezug auf “Auf Streife” helfen kann? Viele Grüße, Marco. 

Hey @Yve, ich kann deinen Unmut grundsätzlich nachvollziehen. Wir sind immer offen für ehrliche und offene Kritik, versteh uns bitte nicht falsch. Die Wortwahl in deinem Kommentar war aber beleidigend und unsachlich und verstößt dementsprechend gegen Punkt 2, 7 und 9 unsere Netiquette

Dein Kommentar wurde daher von mir gelöscht. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Hab euch die fehlenden Folge zu auf streife Berlin geschickt, möchte gerne wissen ob das ankam.…

MFG

Hallo.

Warum fehlen bei Auf Streife Staffel 1,3,5,7 und 8

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Madeleinekrippendorf, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, zu deiner Anfrage haben wir bereits einen Thread, daher habe ich diese hier her verschoben. Bitte entschuldige das Fehlen einiger Staffeln deiner Lieblingsserie. Damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen, habe ich soeben unser Content-Team beauftragt zu prüfen, wie es hier mit der Verfügbarkeit aussieht. Du erhältst eine Rückmeldung, sobald wir eine Antwort vorliegen haben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

bei Auf Streife Köln stimmt etwas mit der Reihenfolge nicht. Bis zur Folge 103 am 3.9.21 ist alles ok.

dann wurden aber in Sat1 gezeigt

6.9.21 Folge 104 Malin Rouge

7.9.21 Folge 105 Falsche Vorurteile 

8.9.21 Folge 106 Kein Herz für Bedürftige

9.9.21 Folge 107 Keine Polizei

bei euch in Joyn ist als Folge 104 eine alte Folge Die Bären sind los mit Datum 04.09.21 von 24 Minuten eingestellt.

Die Folge Falsche Vorurteile steht bei Euch am 05.09.21 anstatt am 07.09.21.

Die Folge Malin Rouge vom 06.08.21 fehlt ganz

Bitte korrigieren und einstellen 

Danke

LG Rita

Hallo

Seit Staffel 2020 abgeschlossen ist, gibt es immer wieder Probleme mit neueren Folgen. Mal taucht die Staffel 2021 auf, kurze Zeit später steht sie als Staffel 9 da. In dieser Staffel ist aber auch die Folge 119 mit zwei verschiedenen Titeln als auch Erscheinungsdatum vorhanden. Die eine Golge 119 müsste eigentlich in die Staffel 2022 auftauchen.

Dies ist nur ein Beispiel. Betrifft aber mehr Folgen. Suche ich kurzfristig raus.

Hoffe von euchvzu hören.

Andreas

Hey @AnApke herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei diesem Inhalt haben wir derzeit leider technische Schwierigkeiten, welche sich nicht sofort lösen lassen.
Unsere Techniker*innen sind darüber jedoch bereits informiert und arbeiten an einer Lösung dessen.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Romi,

bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

 

Ich frage mich gerade wieso fehlen Staffel 1 und Staffel 3 😭

Vorallem in Staffel 1 würd ich echt gerne mal wieder reinschauen.

Hi @Romi, wir wollten dich nur kurz wissen lassen, dass wir an deinen Anfragen weiterhin arbeiten. Tut uns schrecklich leid, dass wir noch nicht nachbessern konnten. Wir sind aber dran. Vielen Dank jedenfalls für dein bisher gezeigtes Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße, dein Content Team.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @BlaubeerTee, die von dir weiter oben geschrieben Folgen haben wir notiert. Allerdings liegen derzeit technische Probleme vor, deren Lösung noch etwas Zeit beanspruchen wird. Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen