Vom Support beantwortet

Fehlende Folge von K11 ‚Rätselhafter Diebstahl‘


Liebes Content Team,

ich bin auf der Suche nach der Folge ‚Rätselhafter Mord‘ bei K11. Sie wurde als Folge 100 am 13.07.2011 bei SAT1 in der Staffel 9 ausgestrahlt. Leider passt die Nummerierung in den Episodenlisten nicht zum Namen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 April 2023, 15:01

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Kleiner Fehler, ich meinte natürlich die Folge „Rätselhafter Diebstahl“

Servus @think_ing83, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gestellt um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. 
Du wirst hier im Thread sofort informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Servus @think_ing83, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gestellt um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. 
Du wirst hier im Thread sofort informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian


sorry, da hatte ich versehentlich auf Lösung gedrückt und kann es nicht rückgängig machen :) Danke für Deinen Support und ich freue mich auf die Rückmeldung!

 

Liebe Grüße Andreas

@think_ing83 Danke für deine Rückmeldung! Kein Problem, ich habe die Markierung für dich entfernt. 🙂 
Wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻

Hallihallo @think_ing83, wir haben das Ganze mal für dich nachgeprüft und konnten leider keine “K11 - Kommissare im Einsatz”- oder “K11 - Die neuen Fälle”-Folge mit dem Titel “Rätselhafter Diebstahl” finden. Bei uns liegen alle verfügbaren Episoden in korrekter Reihenfolge vor. Laut dem uns bekannten Sendeplan von Sat.1 wurden am 13.07.2011 lediglich die beiden Folgen “Sexgeheimnis im Internat” (Staffel 7 Folge 90) und “Die Kunst zu morden” (Staffel 8 Folge 54) ausgestrahlt. Diese findest du natürlich an Ort und Stelle 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Liebes @Content Service Team,

vielen Dank für Eure Recherche! Wenn ihr den Programmplan mit allen Folgen vorliegen habt, welche Folge war dann diese hier:

https://www.sat1.at/tv/k11/video/9100-raetselhafter-diebstahl-clip
 

Vielleicht ist der Titel „Rätselhafter Diebstahl“ dann nur die Artikelüberschrift. Allerdings handelt Folge 100 in Staffel 9, wie in dem Clip angegeben, nicht von einer hübschen Mira die als Aushilfe auf dem Schrottplatz ihres Vaters arbeitet. Kennt ihr diese Folge?

 

Viele Grüße,

think_ing53

@think_ing83 Danke für deine Rückmeldung und den Verweis auf die entsprechende Website! Ich habe noch einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir die Folge zuordnen können. 
Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Da sind wir mal wieder, @think_ing83 👋 Der genannte Clip scheint sich auf “K11 - Kommissare im Einsatz” Staffel 7 Folge 100 “Mord ohne Opfer” zu beziehen. Wir danken dir für deine Geduld und wünschen viel Spaß beim Nachholen 😊

Kommentar hinzufügen