Frage

"Mysterious Mermaids" - Verfügbarkeit der Folgen


Hi, 

Also ich schließe mich vielen hier an das die mittendrin fehlenden Folgen absolut unprofessionell sind. Habe mir das plus Abo nur dafür geholt und jetzt sowas ist ja wohl nicht euer Ernst. Bei den anderen klappt es doch auch. Naja meine Frage ist wann die beiden fehlenden Folgen verfügbar sind. Bitte um Antwort.

Lg 


33 Kommentare

Hey @PiGa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen. Ich hab direkt einmal unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung informiert und nachgefragt.
Sobald es hierzu Infos gibt, teilen wir sie dir selbstverständlich hier mit.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo bei mir fehlen auch folgen 5 &6

Bis wann kann ich mit einer Lösung des Problems rechnen? Das wurde ja schon mehrfach angesprochen. Dann wohl bei Amazon kaufen und bleiben?

Wo ist die email zum kundenservice? 

Wann gibt es die Infos? Warum dauert das 3 Tage?

Hallo @Lailaouali und @MJK1983 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @MJK1983 Bitte nicht wundern, ich habe deinen zweiten Beitrag mal mit in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Für die Zukunft noch der kurze Hinweis, dass du deine Frage oder dein Anliegen nicht mehrfach posten musst, du erhältst in jedem Fall auch nach deinem ersten Post eine Antwort von uns. :slight_smile:
Unser Content-Team ist bereits dabei die Angelegenheit zu prüfen. Sobald wir etwas vermelden können, erfahrt Ihr es natürlich als erstes! Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Und wann können wir mit einer Antwort rechnen? Diese Woche noch?

Hey @MJK1983 hierzu können wir pauschal leider nichts sagen.
Ich bin mir sicher, dass sich das Content-Team die größte Mühe gibt, um alle Informationen herausfinden zu können.
Bis dahin können wir leider nur um Geduld bitten. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir sie selbstverständlich hier mitteilen. :innocent:

Hallo @PiGa, @Lailaouali und @MJK1983, bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Wir sind weiterhin dabei, die Verfügbarkeit der Folgen zu prüfen. Wir haben euch nicht vergessen. Liebe Grüße, Content Service

Guten Morgen ich hab mir joyn auch hauptsächlich für siren geholt und muss feststellen das in Staffel drei Folge 5 und 6 immer noch fehlen....wann wird dieses Problem den nun behoben? 

Mit freundlichen Grüßen 

Huhu @Nine4, Herzlich Willkommen in unserer Community. Unser Content-Team gibt sich die größte Mühe, die Folgen wieder bereit zu stellen. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Wir melden uns in jedem Fall, sobald wir Neuigkeiten haben.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @PiGa, @Lailaouali, @MJK1983 und @Nine4, wir haben euch gute Neuigkeiten mitgebracht. Staffel 3 ist nun wieder vollständig abrufbar. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und wünschen euch nun beste Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2

Ich hol den Thread nochmal hoch denn ich hätte eine ähnliche Frage. 

Ich würde die Serie Mysterious Mermaids sehr gerne am Stück schauen, also alle 3 Staffeln. Bei euch sind die Staffeln momentan ja ziemlich zerstückelt. Staffel 1 Folge 4-8, Staffel 2 Folge 1-2 und Staffel 3 ist dann komplett. Wäre es möglich die Serie komplett anzubieten? Also auch Staffel 1+2?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Thomas22, wir haben leider noch keine Informationen darüber, ob wir die übrigen Staffeln von Mysterious Mermaids in Zukunft ebenfalls anbieten werden können. Wir nehmen die Serie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. :relaxed: Liebe Grüße, Florian 

Das Problem mit den unvollständigen Staffeln besteht jetzt schon seit  zwei Monaten, wie lange soll das denn noch dauern ?

Hey @BBrot herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wir arbeiten bereits daran, können jedoch nicht sagen, ob und wann wir die fehlenden Folgen anbieten werden können.
Tut uns sehr leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Bei mir fehlen auch Folgen. Zum einen haben die letzten beiden Folgen aus Staffel 1 gefehlt und die erste Folge von Staffel 2 fehlt. Das ist schon sehr ärgerlich wenn 3 Folgen am Stück fehlen.

Grüße 

Irina

 

Hey @Irina.P. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell bieten wir die erste Staffel “Clannad” sowohl im Joyn FREE, als auch im Joyn PLUS+ Bereich mit 24 Folgen an.
Staffel zwei startet im Joyn PLUS+ Bereich mit Folge 1 und endet bei Folge 25.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG,

nach wie vor endet bei mir die Staffel 1 mit Folge 8 und Staffel 2 beginnt mit Folge zwei. Im Joyn FREE wie auch im Joyn PLUS+ Bereich.

Ahoi @Irina.P., das klingt natürlich äußerst merkwürdig. Aktuell können wir weiterhin die zwei vollständigen Staffeln im Joyn PLUS+ Bereich feststellen. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Serie abzurufen? Hast du bereits getestet, ob z.B. eine Neu-Installation der App eine Besserung erzielt? 
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS, ich habe es auf allen Geräten versucht, Handy, TV und iPad auch eine Neu-Installation hat nichts bewirkt.

Liebe Grüße

Irina 

Hab’ Dank für die Rückmeldung, @Irina.P.. Es ist überaus kurios, dass dir die Folgen nicht angezeigt werden. Kannst du uns bitte einen Screenshot des Fehlerbilds zukommen lassen? Bislang konnten wir auf keinem unserer Geräte derartiges feststellen. Wir finden gemeinsam aber bestimmt schnell heraus, was hier geschehen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

 

 

 

Huch, @Irina.P., da muss ich dich aber um Verzeihung für die entstandene Verwunderung bitten :pray: Mir war nicht klar, dass es dir um die Serie “Mysterious Mermaids” ging, da wir uns in dem Thread befinden, der sich mit der Verfügbarkeit des Animes “Clannad” beschäftigte, wie der Titel bereits verrät. Zögere in solchen Fällen übrigens nicht, einfach ein eigenes Thema zu erstellen, dann finden andere Nutzer*innen die Frage sowie die Lösung ganz schnell :slight_smile: Bei deiner Sendung verhält es sich nämlich folgendermaßen: Bei “Mysterious Mermaids” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger. Tut mir sehr leid. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst.
Liebe Grüße, Lucas

Oh da war ich ausversehen im falschen Thread. 
Mir ist bewusst, dass Folgen zeitlich begrenzt verfügbar sind aber die Folgen waren nie erhältlich

Kommentar hinzufügen