Frage

Fehlende Folgen 5 und 6 bei Mysterious Mermaids Staffel1

Hi, 

Also ich schließe mich vielen hier an das die mittendrin fehlenden Folgen absolut unprofessionell sind. Habe mir das plus Abo nur dafür geholt und jetzt sowas ist ja wohl nicht euer Ernst. Bei den anderen klappt es doch auch. Naja meine Frage ist wann die beiden fehlenden Folgen verfügbar sind. Bitte um Antwort.

Lg 

11 Kommentare

Hey @PiGa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen. Ich hab direkt einmal unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung informiert und nachgefragt.
Sobald es hierzu Infos gibt, teilen wir sie dir selbstverständlich hier mit.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo bei mir fehlen auch folgen 5 &6

Bis wann kann ich mit einer Lösung des Problems rechnen? Das wurde ja schon mehrfach angesprochen. Dann wohl bei Amazon kaufen und bleiben?

Wo ist die email zum kundenservice? 

Wann gibt es die Infos? Warum dauert das 3 Tage?

Hallo @Lailaouali und @MJK1983 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @MJK1983 Bitte nicht wundern, ich habe deinen zweiten Beitrag mal mit in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Für die Zukunft noch der kurze Hinweis, dass du deine Frage oder dein Anliegen nicht mehrfach posten musst, du erhältst in jedem Fall auch nach deinem ersten Post eine Antwort von uns. :slight_smile:
Unser Content-Team ist bereits dabei die Angelegenheit zu prüfen. Sobald wir etwas vermelden können, erfahrt Ihr es natürlich als erstes! Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Und wann können wir mit einer Antwort rechnen? Diese Woche noch?

Hey @MJK1983 hierzu können wir pauschal leider nichts sagen.
Ich bin mir sicher, dass sich das Content-Team die größte Mühe gibt, um alle Informationen herausfinden zu können.
Bis dahin können wir leider nur um Geduld bitten. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir sie selbstverständlich hier mitteilen. :innocent:

Hallo @PiGa, @Lailaouali und @MJK1983, bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Wir sind weiterhin dabei, die Verfügbarkeit der Folgen zu prüfen. Wir haben euch nicht vergessen. Liebe Grüße, Content Service

Guten Morgen ich hab mir joyn auch hauptsächlich für siren geholt und muss feststellen das in Staffel drei Folge 5 und 6 immer noch fehlen....wann wird dieses Problem den nun behoben? 

Mit freundlichen Grüßen 

Huhu @Nine4, Herzlich Willkommen in unserer Community. Unser Content-Team gibt sich die größte Mühe, die Folgen wieder bereit zu stellen. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Wir melden uns in jedem Fall, sobald wir Neuigkeiten haben.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @PiGa, @Lailaouali, @MJK1983 und @Nine4, wir haben euch gute Neuigkeiten mitgebracht. Staffel 3 ist nun wieder vollständig abrufbar. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und wünschen euch nun beste Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen