Frage

"Mysterious Mermaids" - Verfügbarkeit der Folgen


Hi, 

Also ich schließe mich vielen hier an das die mittendrin fehlenden Folgen absolut unprofessionell sind. Habe mir das plus Abo nur dafür geholt und jetzt sowas ist ja wohl nicht euer Ernst. Bei den anderen klappt es doch auch. Naja meine Frage ist wann die beiden fehlenden Folgen verfügbar sind. Bitte um Antwort.

Lg 


33 Kommentare

Hey @mmarina3 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf Grund der Lizenzen können wir gewisse Inhalte manchmal nicht länger zur Verfügung stellen, sodass diese uns leider verlassen müssen.
Ob und wann sich dies noch einmal ändert und der Inhalt den Weg zu uns findet, können wir hierbei leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, leider ist die 3 Staffel von misterious mermaids nicht mehr vorhanden. 

Ich habe mich hauptsächlich wegen dieser Serie dazu entschieden ein Abo abzuschließen, und wollte fragen ob es möglich wäre die Staffel wieder einzuführen?

Liebe @Irina.P., ich habe die ganze Konversation nun in einen passenderen Thread verschoben, damit es nicht zur Verwirrung kommt. :point_up_tone1: Wie wir bereits mitteilten, dürfen wir aufgrund des Liznezrechts nicht immer alle Inhalte anbieten. Wenn uns der Rechteinhaber die Bereitstellung für das Online-Streaming untersagt, müssen wir uns daran halten. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, eine Staffel nicht komplett anschauen zu können. Damit aber nicht komplett auf die Serie verzichtet werden muss, bieten wir zumindest die Folgen an, die lizenzrechtlich möglich sind. Viele Grüße, Melle

Hey @Minimal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf Grund der Lizenzen können wir gewisse Inhalte manchmal nicht länger zur Verfügung stellen, sodass diese uns leider verlassen müssen.
Ob und wann sich dies noch einmal ändert und der Inhalt den Weg zu uns findet, können wir hierbei leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Super vielen dank für die schnelle antwort 

und naja schade kann man nichts machen 

Danke trotzdem 🙂

Hey @Minimal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf Grund der Lizenzen können wir gewisse Inhalte manchmal nicht länger zur Verfügung stellen, sodass diese uns leider verlassen müssen.
Ob und wann sich dies noch einmal ändert und der Inhalt den Weg zu uns findet, können wir hierbei leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG 

Mir geht es immer noch darum, dass die Folgen NIE erhältlich war

 

Hallo 

 

ich hab heute extra wegen staffel 3 das abo abgeschlossen jetzt ist sie nur noch heute bis 23:59 uhr online ? 
warum ? 

Hey @Irina.P. kein Problem!
Wie ​​​​@LucasS bereits mitteilte, können wir gewisse Folgen leider nicht dauerhaft im Programm aufnehmen.
Die von dir genannten Folgen fehlen, da hier leider die verfügbaren Lizenzen nicht mehr vorhanden sind.
Ob und wann sich dies einmal ändert, können wir leider nicht sagen.
Schau daher gern ab und zu bei uns vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Oh da war ich ausversehen im falschen Thread. 
Mir ist bewusst, dass Folgen zeitlich begrenzt verfügbar sind aber die Folgen waren nie erhältlich

Huch, @Irina.P., da muss ich dich aber um Verzeihung für die entstandene Verwunderung bitten :pray: Mir war nicht klar, dass es dir um die Serie “Mysterious Mermaids” ging, da wir uns in dem Thread befinden, der sich mit der Verfügbarkeit des Animes “Clannad” beschäftigte, wie der Titel bereits verrät. Zögere in solchen Fällen übrigens nicht, einfach ein eigenes Thema zu erstellen, dann finden andere Nutzer*innen die Frage sowie die Lösung ganz schnell :slight_smile: Bei deiner Sendung verhält es sich nämlich folgendermaßen: Bei “Mysterious Mermaids” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger. Tut mir sehr leid. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst.
Liebe Grüße, Lucas

 

 

Hab’ Dank für die Rückmeldung, @Irina.P.. Es ist überaus kurios, dass dir die Folgen nicht angezeigt werden. Kannst du uns bitte einen Screenshot des Fehlerbilds zukommen lassen? Bislang konnten wir auf keinem unserer Geräte derartiges feststellen. Wir finden gemeinsam aber bestimmt schnell heraus, was hier geschehen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

 

@LucasS, ich habe es auf allen Geräten versucht, Handy, TV und iPad auch eine Neu-Installation hat nichts bewirkt.

Liebe Grüße

Irina 

Ahoi @Irina.P., das klingt natürlich äußerst merkwürdig. Aktuell können wir weiterhin die zwei vollständigen Staffeln im Joyn PLUS+ Bereich feststellen. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Serie abzurufen? Hast du bereits getestet, ob z.B. eine Neu-Installation der App eine Besserung erzielt? 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @PatrickG,

nach wie vor endet bei mir die Staffel 1 mit Folge 8 und Staffel 2 beginnt mit Folge zwei. Im Joyn FREE wie auch im Joyn PLUS+ Bereich.

Hey @Irina.P. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell bieten wir die erste Staffel “Clannad” sowohl im Joyn FREE, als auch im Joyn PLUS+ Bereich mit 24 Folgen an.
Staffel zwei startet im Joyn PLUS+ Bereich mit Folge 1 und endet bei Folge 25.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Bei mir fehlen auch Folgen. Zum einen haben die letzten beiden Folgen aus Staffel 1 gefehlt und die erste Folge von Staffel 2 fehlt. Das ist schon sehr ärgerlich wenn 3 Folgen am Stück fehlen.

Grüße 

Irina

 

Hey @BBrot herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wir arbeiten bereits daran, können jedoch nicht sagen, ob und wann wir die fehlenden Folgen anbieten werden können.
Tut uns sehr leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Das Problem mit den unvollständigen Staffeln besteht jetzt schon seit  zwei Monaten, wie lange soll das denn noch dauern ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Thomas22, wir haben leider noch keine Informationen darüber, ob wir die übrigen Staffeln von Mysterious Mermaids in Zukunft ebenfalls anbieten werden können. Wir nehmen die Serie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. :relaxed: Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Ich hol den Thread nochmal hoch denn ich hätte eine ähnliche Frage. 

Ich würde die Serie Mysterious Mermaids sehr gerne am Stück schauen, also alle 3 Staffeln. Bei euch sind die Staffeln momentan ja ziemlich zerstückelt. Staffel 1 Folge 4-8, Staffel 2 Folge 1-2 und Staffel 3 ist dann komplett. Wäre es möglich die Serie komplett anzubieten? Also auch Staffel 1+2?

Hallo @PiGa, @Lailaouali, @MJK1983 und @Nine4, wir haben euch gute Neuigkeiten mitgebracht. Staffel 3 ist nun wieder vollständig abrufbar. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und wünschen euch nun beste Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Huhu @Nine4, Herzlich Willkommen in unserer Community. Unser Content-Team gibt sich die größte Mühe, die Folgen wieder bereit zu stellen. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Wir melden uns in jedem Fall, sobald wir Neuigkeiten haben.
Liebe Grüße, Jette

Guten Morgen ich hab mir joyn auch hauptsächlich für siren geholt und muss feststellen das in Staffel drei Folge 5 und 6 immer noch fehlen....wann wird dieses Problem den nun behoben? 

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar hinzufügen