Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen bei "Abenteuer Leben"


Hallo, 

wir schauen über unseren Fire TV Stick bei joyn die Sendung Abenteuer leben. Leider zeigt es uns seit Tagen keine Folgen mehr an. Wir sehen dass es 2 Staffeln gibt aber keine dazugehörige Folge. Bei anderen Sendungen sind sie Folgen zu sehen. 
der Stick wurde bereits ausgeschalten, vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Die app wurde ebenfalls deinstalliert und neu installiert. 
Wlan Verbindung ist konstant. 
 

Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2022, 19:51

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra91 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Das ist natürlich ärgerlich und soll so sicher nicht sein. Ich habe direkt mal eine Anfrage bei unserer Fachabteilung gestartet, damit dies überprüft werden kann. Sobald es dazu News gibt, erfährst du sie direkt hier.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sandra91, ich wollte dir fix eine Rückmeldung zum aktuellen Stand geben. Wir konnten die von dir beschriebenen Schwierigkeiten reproduzieren. Dein Anliegen befindet sich entsprechend derzeit in Klärung. Aktuell kann ich dich erst einmal nur um Geduld bitten. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra91 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben bei unserem Content-Team angefragt, jedoch war die Info nicht ermittelbar. Prüfe gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Hey @Sandra91, wir haben eine Rückmeldung von unseren Entwicklern, diese konnten das von dir beschriebene Verhalten bislang nicht nachstellen. Es wurde einzig festgestellt, dass die Lane mit den einzelnen Folgen verzögert geladen wird. Das sollte aber mit einem Neuladen der Seite erledigt sein. Kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben, ob du mittlerweile Folgen angezeigt bekommst?

Hey @Sandra91 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Funktioniert es durch den Tipp von @MelleW wieder?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, 

 

es war eine Zeit lang gut. Nun fehlen heute schon wieder ziemlich viele Folgen. Abenteuer leben Sonntag ist komplett. Abenteuer leben täglich beinhaltet lediglich 4-5 folgen. Die letzte ist von Februar 2022, ob wohl bis letzte Woche die Folgen vollständig waren. Das ist einfach super ärgerlich. Bis was kann man mit einem Normalbetrieb rechnen?

Hallo @Sandra91, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir das Ganze direkt mal angeschaut und konnte feststellen, dass bei “Abenteuer Leben - Täglich” zwar Folgen vom März hinterlegt sind, diese aber falsch sortiert dargestellt werden. Ich habe daher direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert, um das Ganze prüfen zu lassen. Wir geben dir hier im Thread sofort eine Rückmeldung, wenn uns Neuigkeiten vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Sandra91, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Abenteuer Leben”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen