Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von "Faking it"


Wieso fehlen bei der 3. Staffel von Faking It die Folgen 4, 5 und 9?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 7 June 2021, 12:47

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Warum fehlen in Staffel 3 von faking it die Folgen 4, 5 und 9?

Hallo @NessaHa13 und @m2002 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der fehlenden Folgen direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch natürlich bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @NessaHa13 & @m2002 

 

wir sind noch dabei das zu beheben und bitten um etwas Geduld. Danke! <3

Viele Grüße!

Hallo @NessaHa13 & @m2002 

 

wir sind noch dabei das zu beheben und bitten um etwas Geduld. Danke! <3

Viele Grüße!

 

Oh, danke an die Community, die Frage hat sich mir nämlich heute auch gestellt.

Bin schon ganz gespannt, wann die fehlenden Folgen aufgenommen werden 😃 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bernd_. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich frage mal bei den Kollegen an, ob es schon Neuigkeiten zu den Folgen gibt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @NessaHa13 @m2002 @bernd_ 

Danke für eure Geduld!

Die Episoden sind wieder verfügbar über Joyn Plus+.

Viel Spaß beim Schauen!

Hallo @NessaHa13 @m2002 @bernd_ 

Danke für eure Geduld!

Die Episoden sind wieder verfügbar über Joyn Plus+.

Viel Spaß beim Schauen!

 

Super, vielen Dank! Läuft :blush:  

Ich habe gestern angefangen faking it anzuschauen, heute finde ich die Serie nicht mehr. Wurde sie rausgenommen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @PiaLi und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Ich hab mal fix selbst nachgesehen, konnte die Serie allerdings auch nicht mehr finden :thinking:. Tut mir leid. Ich habe für dich direkt mal bei unserem Content-Team nach dem Verbleib der Serie gefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier, sobald sie Infos haben. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi @PiaLi,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir mussten die Serie aufgrund der nicht mehr vorliegenden Lizenzrechte aus dem Angebot nehmen. Aber vielleicht hast du ja an Desperate Housewifes deinen Spaß.
Viele Grüße, dein Content Team.

Moin,

läuft Faking it noch auf Joyn? Ich konnte es dort mal anschauen, jetzt hatte ich wieder bock auf die serie aber ich finde sie nicht. Wenn ich das in die Such leiste eigebe, kommt nur grad-prix etc…

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bontbee, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir die Serie nicht an, ich habe deine Anregung aber gerne als Programmwunsch an unser Content-Team weitergegeben. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Liebe Grüße, Florian

​Hallo @Bontbee, vielen Dank für die Anregung. Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. :pray: Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen