Fehlende Folgen bei Joyn-Inhalten


Hallo,

ich habe joyn plus gerade als Probeabo und habe viele schöne Serien gefunden.

SCHADE, dass ein chaotisches Wirrwar besteht! Von einer Serie kann man Staffel 2 ansehen, aber nur von Episode 3 bis 9, dann bin ich fast bei 9 dann gibt es ohne Ankündigung die Staffel 2 nicht mehr sondern die Staffel 1 aber auch nur von Episode 4 an?

SCHADE, vom Inhalt her würde ich bei joyn Plus bleiben aber diesen Wirrwarr kann ich nicht ertragen, dann lieber warten bis diese Serien wo anders kommen.

DA MÜSST IHR WIRKLICH WAS DARAN ÄNDERN!

Schließt eure Lizenzen anders ab, das ist nicht zu akzeptieren, kein wunder ist Amazon Prime so erfolgreich. Da gibt es so was nicht.

Und wieder ein SCHADE.

 


3 Kommentare

Hallo @Thei Dolph , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. :slight_smile: Das du unsere Auswahl an Serien erstmal gut findest, freut uns natürlich. :pray_tone1: Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir manche Inhalte nur temporär oder limitiert zur Verfügung stellen. 
Unser Content-Team arbeitet aber stets daran, neue Inhalte für die Mediathek zu ergattern, oder bestehende Inhalte zu vervollständigen. Dein Feedback gebe ich natürlich gerne noch einmal an unser Entwickler-Team weiter. Und bitte nicht wundern, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Bei Drawn Together fehlen bei jeder Staffel mindestens 1-2 folgen. Kuckt Mal die Episodenguide durch. Das ist ja mal unprofessionell ohne Ende. Ihr könnt von den meisten Streamdienste ne Scheibe abschneiden. Es wurde bereits gekündigt. Erst vor jeder Folge Werbung einblenden die man nicht überspringen kann und jetzt lasst ihr einfach ein paar folgen weg.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xemrahx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es ist natürlich vollkommen verständlich, dass man seine Lieblingsserie gerne vollständig abrufen möchte. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist uns dies leider nicht bei jeder Serie möglich, wenn du mehr zu den Hintergründen erfahren möchtest schau gerne in den folgenden Artikel rein: 

Wenn du noch weitere Frage hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen