Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen bei "Klinik am Südring"


Hallo liebes Joyn-Team, es gibt Probleme :( Erstmal hier Spricht: Kilian 👋

 

Es läuft täglich auf SAT.1:

Auf Streife

Klinik am Südring! 
Aber bei den Sendung gibt’s seit 5 Monaten keine Folgen mehr zum Anschauen (auf Joyn)

 

Genauso ist es bei: 

Premier Dates Leauge!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 
 

Mit freundlichen Grüßen: Kilian

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 May 2023, 14:27

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallihallo @JollyManatee21, wir schon wieder 😊 Tatsächlich existiert keine neuere Folge, als die vom 20.12.2022, die bereits bei uns vorliegt. Bei dem von @LucasS genannten Zeitraum, handelt es sich um ältere Episoden. Bitte vergib uns die Verwunderung 🙏 Eine Produktion neuerer Folgen von “Klinik am Südring” ist uns derzeit nicht bekannt.
Viele Grüße, dein Content-Team

Aloha @JollyManatee21, es tut mir außerordentlich leid, dass dir bei diversen Formaten die neusten Folgen fehlen 😕 Der Fall zu “Cazoo Premier League Darts” wird bereits in folgendem Thread von deinem Namensvetter und unserer Content-Kollegschaft untersucht:

@Florian hat außerdem die Aufklärung um den Verbleib der alten “Auf Streife”-Staffeln angestoßen, den du wiederum im diesem Thread verfolgen kannst:

Neue Folgen der Serie gibt es tatsächlich gar nicht. Die Episode vom 20.12.2022 ist bereits die letzte, die nach unserem Informationsstand produziert wurde. Bei dem, was aktuell also auf Sat.1 läuft, handelt es sich um Wiederholungen älterer Folgen. Bezüglich “Klinik am Südring” sieht’s ganz ähnlich aus, nur kamen hier scheinbar noch vier neue Episoden zwischen dem 21.02. und 24.02.2023 auf Sat.1. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgehorcht, ob wir diese noch nachreichen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen