Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen bei "Oak Island"


ES WAREN MAL ALLE STAFFELN DRINNE UND JETZT GEHTS NACH 12 mit 29 Weiter !!!! Sorry Totaler MÜLL

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 May 2021, 14:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @DagobertDAG , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Gerne haben wir deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folgen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Information für dich haben, melden wir uns bei dir. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DagobertDAG, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Aktuell war die Information leider nicht ermittelbar. Prüfe gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen