Fehlende Folgen Betty in New York


Hallo ihr lieben, ich vermisse zurzeit noch die Folgen 69 & 70 bei Betty in New York. Hab extra nicht mehr weitergeschaut und sehr löblich das weitere Folgen online gestellt werden, wäre nur cool wenn die irgendwann auch hochgeladen würden, dann könnte man weitergucken ohne Lücken zu haben 🙂

Ich denke ich spreche es einfach mal höflich an muss ja nicht immer nur gemeckert werden 😉


6 Kommentare

Hey @dagru herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Folgen konnten wegen technischen Schwierigkeiten noch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit die Folgen bald zum Abruf bereit gestellt werden können.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag, auch hierzu

leider fehlt mir nach so einer langen Zeit das Verständnis, dass die fehlenden Folgen nicht verfügbar sind. Sollte technisch lösbar sein. Auch die Veröffentlichung weiterer Folgen wurde einfach eingestellt. Mehrfach wurde dieses Thema nachgefragt, die Antwort ist man arbeite an einer Lösung. Nicht verständlich, dass diese so lange dauert.

MLK

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Marie-Luise Keller :raising_hand_tone1: Tut uns wirklich sehr leid, dass du deine Serie nicht weiterschauen kannst. Unsere Kolleg*innen vom Content-Team tun alles dafür, dass uns die fehlenden Folgen schnellstmöglich zugespielt werden. Bitte hab noch ein wenig Geduld. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Echt jetzt?

In welchem Monat geht es weiter?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Marie-Luise Keller, unsere Entwickler*innen sind weiterhin mit Hochdruck dabei, die Schwierigkeiten zu beheben und die Folgen zur Verfügung zu stellen. Sobald uns News vorliegen, werden wir dich umgehend informieren. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @dagru und @Marie-Luise Keller, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :pensive: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Betty in New York”. Wir bleiben hier aber auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich euch empfehlen, hier vorbeizuschauen: 

Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen