Frage

Fehlende Folgen Candice Renoir


Guten Tag, 

die letzten 4 Folgen von Candice Renoir fehlen leider in der Mediathek. Wann werden diese hochgeladen? 


5 Kommentare

Hey @Cc74 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung gefragt, wo die restlichen Folgen sich versteckt halten.
Sobald wir hierzu genauere Informationen haben, teilen wir sie dir hier selbstverständlich mit. :nerd:
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Patrick, 

 

gibt es eigentlich mittlerweile eine Info wann und ob man mit den neuen Folgen rechnen kann? Bisher sind sie leider noch nicht online abrufbar. 

Hallo @Cc74, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Unser Content-Team ist nach wie vor dabei die Angelegenheit zu prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wirst du natürlich umgehend informiert. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hi @Cc74, es tut uns leid, dass die Bereitstellung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir wollten dich nur kurz wissen lassen, dass wir es nicht vergessen haben und weiterhin an dieser arbeiten. Bitte habe noch etwas Geduld. Entschuldige nochmal, dass länger dauert. Viele Grüße, dein Content-Team.

Hey @Cc74, leider haben wir keine allzu guten Neuigkeiten für dich. Aufgrund lizenzrechtlicher Vereinbarungen dürfen wir die vierte Staffel mittlerweile nicht mehr anbieten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich verbleibt deine Bitte aber auch weiterhin nicht ungehört. Wir hoffen, dass wir die Staffel künftig wieder anbieten können. Wann und ob, vermögen wir allerdings noch nicht zu sagen.
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen