Vom Support beantwortet

Trucker Babes - Verfügbarkeit der Folgen


Bei den folgenden Staffeln Trucker Babes fehlen folgende Folgen.

Staffel 5    Folgen 3,4,5,7,8

Staffel 6    Folgen 1,2,4,7,8,

Wenn aber wie Staffel 7 alle jeweils 10 Folgen haben fehlen noch mehr. 

Könnt ihr das Problem lösen? Wäre super da man einen richtigen Übergang bzw Verlauf zur nächsten Folge hat.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 April 2023, 14:41

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Hey @UNDERCOVER295 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deine Aufmerksamkeit. Wir können die Folgen leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Ob und wann sich das ändert, ist nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Die Staffeln 5 und 6 von den Trucker Babes wird nicht komplett angezeigt, es fehlt ein Teil (Siehe Bild). Bitte den Fehler beheben, danke.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sym :raising_hand_tone1:
Danke für dein Feedback und sorry, dass die Serie nicht vollständig ist. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob eine Bereitstellung der fehlenden Folgen möglich ist. Die Kolleg*innen melden sich hier, sobald sie Infos für dich haben. 
Viele Grüße, Melanie  

Hi @sym ,
dass die Staffeln unvollständig sind, tut uns leid:pray: . Hintergrund dessen ist, dass uns derzeit die notwendigen Freigaben vonseiten der Rechteinhaber nicht vorliegen. Fehlen diese, ist es uns nicht erlaubt, die fehlenden Folgen bereitzustellen. Wir arbeiten freilich daran, die fehlenden Freigaben zu besorgen, nur können wir nicht sagen, wann wir diese wieder vorliegen haben werden. Somit müssen wir dich um Geduld bitten.
Viele Grüße, dein Content Team.

Nun ist die Kabel eins App deaktiviert. Dort waren doch auch alle Folgen vollständig verfügbar. Da kann man diese nun nicht mehr schauen. Könnt ihr bitte nochmal prüfen, die fehlenden Folgen zu aktivieren?

Hey @Rautenlady herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass einige Folgen nicht online sind.
Magst du uns hier einmal verraten, welche Folgen genau dir fehlen?
Aktuell bieten wir mit Joyn PLUS+ bereits die fünfte Folge der neunten Staffel “Trucker Babes” vor TV-Ausstrahlung an.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

vielen Dank erst einmal für deine Rückmeldung. 

Also, auf Kabel 1 sind aus allen Staffeln alle Folgen abrufbar. Nun auf Joyn hingegen fehlen einige Folgen. Somit kann ich das mit den Lizenzrechten nicht so recht glauben und würde mich freuen, wenn ihr das einmal prüft.

Leider ist die Kabel1 App dektiviert und man muss somit über Joyn gucken. Daher wäre es richtig toll wnn die fehlenden Folgen aufgeschaltet werden.

Folgende Folgen fehlen auf Joyn:

 

Staffel 5, Folge 3: ÄRGER MIT DER TECHNIK UND DEM DIABETES

Staffel 5, Folge 4: HILFSBEREITE MÄNNER UND HEISSE DATES AUF DEM RASTHOF

Staffel 5, Folge 5: KARAOKE HINTERM LENKRAD UND FEIERABEND-SEHNSUCHT

Staffel 5, Folge 7: VON SCHLAMM-SCHLACHTEN UND LADEPANNEN

Staffel 5, Folge 8: TRUCKER BABES: VOLLGAS MIT 1150 PS - TINKA AUF DER RENNSTRECKE

 

Staffel 6, Folge1: VON DER LADERAMPE INS RAMPENLICHT - SABRINAS SEXY SHOOTING

Staffel 6, Folge 2: OUTBACK LADY SAMANTA - MIT ZEITDRUCK DURCH AUSTRALIEN

Staffel 6, Folge 4: MIT HUND, FREUNDIN UND POWER DURCH DEN ARBEITSTAG

Staffel 6, Folge 7: EINE REGNERISCHE SCHLAMMLIEFERUNG MIT FOLGEN?

Staffel 6, Folge 8: EIN TRAUM FÜR KÄLBCHEN - GINAS FUTTER TRANSPORT

Beste Grüße

Ahoi @Rautenlady, hab’ herzlichen Dank für deine Rückmeldung 😊 Wir haben deine detaillierte Datensammlung mal an unser Content-Team geleitet, damit nach den vermissten Folgen gefahndet werden kann. Sobald uns weitere Aufenthaltsinformationen vorliegen, vermelden wir es hier schnellstmöglich!
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Rautenlady, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Aus rechtlichen Gründen können wir die Folgen leider nicht anbieten. Liebe Grüße, Content Service

Hi. Habe festgestellt das Episode 9 aus Staffel 9 vom 29.5.2022 von Trucker Babes fehlt. Könnt ihr die bitte  reinstellen oder mitteilen wann diese Online zur Verfügung steht?

 

LG Chris

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Cj15, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du die neue Folge von “Trucker Babes” in unserer Mediathek vermisst. Ich erkläre dir gerne, warum du die Folge nicht bei uns findest: Am 29.05.2022 wurde eine Wiederholung von Folge 2 aus der 7. Staffel gesendet. Da keine neue Folge im TV ausgestrahlt wurde, steht dir auf Joyn auch keine zur Verfügung. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. P. S.: Schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hi zusammen.

 

Die Folge Trucker Babes  Staffel 10, Folge 5 vom 27.11.22 ist noch nicht online. Bitte umgehend zur Verfügung stellen!!!

LG CJ

Servus @Cj15, danke für deine Anfrage! 🙂 Am 27.11.22 wurde tatsächlich eine Wiederholung aus der 8. Staffel von “Trucker Babes” gesendet. Die 5. Folge der 10. Staffel wird erst am 11.12.2022 im TV ausgestrahlt. Du findest diese dann natürlich auch in unserer Joyn-Mediathek. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wo ist die Trucker Babes Folge 5 von Staffel 10 vom 27.11.22? Bitte umgehend bereitstellen. 

 

LG

Sei gegrüßt @Cj15, nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal wieder in den ursprünglichen Thread verschoben. Hier hatte ich dir heute auch bereits geantwortet: 

Servus @Cj15, danke für deine Anfrage! 🙂 Am 27.11.22 wurde tatsächlich eine Wiederholung aus der 8. Staffel von “Trucker Babes” gesendet. Die 5. Folge der 10. Staffel wird erst am 11.12.2022 im TV ausgestrahlt. Du findest diese dann natürlich auch in unserer Joyn-Mediathek. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei Trucker Babes einige Folgen fehlen. 
Staffel 5 fehlt alles zwischen 2 und 6, weitere fehlen sicher auch. 
Staffel 6 fehlen Folge 1, 2, 4, 7, 8
So macht es keinen Sinn, die Serie zu schauen…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Aracnafaria, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage mal in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Sehr ärgerlich, dass die Staffeln von “Trucker Babes” Lücken aufweisen. Unser Content-Team schaut sich das Ganze an und meldet sich hier. Liebe Grüße, Florian  

Sei gegrüßt @Aracnafaria, danke für deine Anfrage! Die von dir genannten Folgen können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten.
Es tut uns leid, dir hier keine andere Antwort geben zu können. Liebe Grüße, Content Service

Hallo, 

ich wollte mal fragen warum die serie trucker babes mit 11 staffeln angekündigt wird, es aber erst ab der achten staffel freigeschaltet ist.

Lg

Anastacia Stephan

 

 

 

 

 

 

Hallo @anna181004, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass dir eine falsche Staffelmenge angezeigt wurde. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und melde mich bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @anna181004, danke für deine Anfrage und den Hinweis! Die Diskrepanz in der Staffeldarstellung ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Dies kann aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1

Warum ist die Folge von “Trucker Babes” vom 26.03.2023 nicht im Joyn+-Bereich, bzw. als solche nicht gekennzeichnet und somit nur mit Werbung und schlechter Qualität zu sehen?

Alle anderen bislang ausgestrahlten Folgen sind Joyn+ Folgen und mit entsprechender guter Qualität und ohne Werbung.

Handelt es sich hier um einen Fehler, der noch korrigiert wird?

Hi @cyberkey, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Schade, dass die 6 Folge von “Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand” nicht mit PLUS+ gekennzeichnet ist. Ich habe soben bei unserem Content-Team angefragt, wieso das so ist und melde mich umgehend bei dir, wenn ich eine Rückmeldung habe. 
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @cyberkey, vielen Dank für deine Geduld. Die sechste Folge der elften Staffel von “Trucker Babes” ist mittlerweile auch im Joyn PLUS+ Bereich verfügbar. Wir wünschen dir viel Spaß beim werbefreien Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen