Frage

Fehlende Folgen von Boruto Staffel 1


Benutzerebene 2
Abzeichen +2
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare

Seit Ihr da schon dran? Mal wieder fehlen Folgen...woran liegt das denn , dass von Zeit zu Zeit Folgen fehlen bzw später erst onli e gestellt werden? Würde mich freuen wenn die bald kommen. 

LG Eure Brina

p.S. Ich hoffe der Screenshot kann behilflich sein. Danke im Vorraus für Eure Bemühungen.


11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Brina, danke für den Hinweis. Zunächst einmal sorry, dass es hier eine Verzögerung der Bereitstellung der Folgen gibt :pray_tone1:. Ich gebe die Info direkt an unser Content-Team weiter und frag mal nach, wo hier der Schuh drückt. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei dir. Viele Grüße, Melanie   

Hi @Brina,

entschuldige bitte die Verzögerung.

Die Folgen sind nun online - viel Spaß beim Anschauen! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi @Brina,

entschuldige bitte die Verzögerung.

Die Folgen sind nun online - viel Spaß beim Anschauen! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Hey Ihr Lieben...habe es heute früh schon gesehen und gleich die Folgen verschlungen 😂😁 Ich möchte mich recht:heart: lich bei Euch bedanken für die supi schnelle Bearbeitung...falls mir wieder mal was auffallen sollte melde ich mich wieder :grin:

 

Bis dahin verbleibe ich mit gaaaaaaaanz lieben Grüßen

Eure "treue" Brina :joy_cat:

Hallo zusammen,

Ist die Serie jetzt bereits wieder aus dem Programm? Oder habe ich sie vielleicht einfach nicht gefunden.😅

LG Julian ✌️

Hallo @Julian94 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich konnte “Boruto” ebenfalls nicht mehr in der Mediathek finden. Gerne habe ich für dich bei unserem Content-Team angefragt ob wir die Serie zukünftig wieder anbieten können. 
Du erhältst natürlich eine Rückmeldung von uns sobald wir dir etwas mitteilen können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @Julian94, vielen Dank für deine Geduld. Die Serie ist zurzeit nicht mehr im Programm. Hintergrund ist, dass uns die Lizenz nicht mehr vorliegt, um diese anbieten zu können. Zwar arbeiten wir bereits daran, diese wieder zu bekommen, nur können wir derzeit nicht sagen, wann wir sie wieder haben werden. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo,

Vielen Dank Killian und an das content Team für den tollen Service. Dann schau ich später nochmal rein vielleicht ist sie ja bald wieder verfügbar

 

@Julian94 Sehr gerne! :slight_smile: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi liebes Joyn Team 🙋‍♀️…

ich muß da mal was los werden.

Von der momentan , von Euch geführten Staffel Boruto fehlt die Folge 15...wäre liebe wenn die so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk kommen könnte 😅 

Ansonsten bin ich mit Eurem Service und dem wirklich breitem Angebot was Joyn bietet mega zufrieden. Bittebleibt wie Ihr seid und macht weiter so.

 

Ansonsten wünsche Ich Euch schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2022 🎆✨🎇🎉🎊

 

Ganz liebe Grüße 

Eure Brina 😺

Hey @Brina herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Das geht runter wie Butter. :hugging:
Ich hab direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folge 15 versteckt hält und ob Santa diese vielleicht noch vorbeibringen kann.
Sobald wir dazu genauere Infos haben, geben wir selbstverständlich Bescheid.
Bis dahin dir natürlich ebenso einen Guten Rutsch und liebe Grüße! :innocent:
Patrick.

Hallo @Brina, danke für deine Geduld. Folge 15 von “Boruto” ist inzwischen online verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen