Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen von "K11 - Kommissare im Einsatz"


Abzeichen

Hey,
mir ist aufgefallen dass bei Staffel 10 von “K11 - Kommissare im Einsatz” viele Folgen fehlen. Es ist doch eine Eigenproduktion von Sat.1 also müsste Joyn ja eigentlich alle Rechte daran haben.

Es fehlen zwischendurch schon paar Folgen aber ab Folge 118 gibt es sie nur noch sehr sporadisch.

Wäre nett wenn da mal jemand vom Joyn Team nachhaken könnte.

MFG

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 14 November 2023, 19:09

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Moritz,

vielen Dank für den Hinweis:thumbsup:

Habe ich soeben weitergegeben. 

Es bestand sogar schon eine Anfrage dazu, zu der ich deinen Hinweis gleich hinzugefügt habe.

Karten allerdings auf den Tisch, müssen ja fair bleiben, ich kann nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis wir die Folgen nachgezogen haben. Am schnellsten wärst du informiert, wenn du ab und an kurz rein schaust. 

Ist das okay für dich?

Viele Grüße,

Marco. 

kommen keine neuen k11 folgen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @malin5127, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell stehen alle 11 Staffeln der Serie “K11 - Kommissare im Einsatz” bei uns auf Abruf zur Verfügung. Wenn es dir um den Ableger “K11 - Die neuen Fälle” geht, dann schau gerne mal hier rein. Dort sind auch bereits 3 Staffeln abrufbar. Liebe Grüße, Florian

Seit drei Wochen etwa wird quasi nur noch eine bis zwei neue Folge pro Woche statt 5 (eine pro Tag) hochgeladen bei K11 die neuen Fälle.

Der größte Sprung ist, dass nach Folge 58 Folge 72 in der dritten Staffel kommt. Was ist da los?

Ich guck mir die Folgen immer samstags am Stück an, da ich die Sendezeiten in der Woche nie gucken kann.

Ahoi @Anika89, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns den großen Schlund, der sich mittlerweile zwischen den neueren Folgen von “K11 - Die neuen Fälle” gebildet hat. Selbstverständlich haben wir dank eurer Hinweise eine nähere Prüfung durch unser Content-Team veranlasst und warten derzeit noch auf eine Rückmeldung. Sobald hierzu neue Informationen vorliegen, lassen wir es euch natürlich wissen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Moritz@malin5127 und @Anika89, aufgrund der aktuell vorliegenden technischen Schwierigkeiten, die sich auf absehbare Zeit leider nicht lösen lassen, können wir die Folgen aktuell nicht anbieten. Wir bittend dahingehend um Entschuldigung. Liebe Grüße, Content-Service

Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse ob ihr es irgendwann mal schaffen werdet, alle Folgen von “K11-Kommissare im Einsatz” (also vor allem die fehlenden der Staffel 10) endlich bereit zu stellen?
Ich finde es sehr schade, wenn ein Unternehmen wie das eure sowas nicht auf die Reihe bringt und immer nur vertröstet … Und technische Schwierigkeiten sollten sich doch irgendwann lösen lassen … Ihr wollt ja schließlich die Besten sein … Und dafür bezahlt man dann im Plus-Abo auch noch … 

Außerdem, falls das noch nicht bekannt ist und es euch noch niemand gesagt hat: Hinter dem Link zu Folge 17, Staffel 5 “Das rachsüchtige Model” kommt eine ganz andere Folge, nämlich “Nasebands Todeserinnerungen”, also Folge 185 aus Staffel 6. 

Nur, damit es auch mal jemand erwähnt hat … 

Hey @Sam82 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen:
Leider bestehen weiterhin technische Herausforderungen bei der Bereitstellung der Folgen, weshalb es hier zu Verzögerungen kommt. Tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Seit einger Zeit werden bei Joyn free die “K11-Die neuen Fälle” nicht mehr aufgeführt, nur bei Joyn plus, warum?

Hey @Heinz601, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass bisher noch keine weiteren Folgen angeboten werden. Leider bestehen derzeit Herausforderungen bei der Bereitstsellung der Folgen. Wann die Bereitstellung erfolgt, kann ich dir derzeit leider noch nicht sagen.:disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Jette

Bei K11 Die neuen Fälle sind aus der 3. Staffel einige Folgen verschwunden.
Bei der alten k11 serie fehlt in der 4.staffel Lenßen unter Mordverdacht.Auch von der 10. Staffel fehlen ja viele folgen. Einige folgen der 8.staffel sind wiederum in staffel 11 gelistet.Die spezial folgen aus dem jahre 2008 fehlen ebenfalls (die original version nicht die geschnittende aus 2012)
Generell fehlen bei k11,Niedrig und Kuhnt viele folgen bzw sind nicht richtig sortiert oder durcheinander.
Könntet ihr auch die nachfolgesendung Lenßen aus 2012 Hinzufügen und auch Hold und Salesch die fehlenden folgen ergänzen?

Hey @MauricePlayz, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗
Es tut mir sehr leid, dass wir nicht alle Folgen anbieten können, unsere technischen Schwierigkeiten bestehen weiterhin und ich kann dir leider nicht sagen, wann eine Besserung eintritt.
Bezüglich der falschen Reihenfolge bitte ich dich uns die Folgen zu nennen, welche in deinen Augen in der falschen Staffel hinterlegt sind. Sehr gerne frage ich für dich im Anschluss bei unseren Kolleg*innen aus dem Content Team nach.
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS Ich glaube Die K11 folgen von staffel 11folge 49 bis 56 gehören auf jedenfall zu Staffel 8
bei Niedrig und kuhnt und Lenßen und Partner ist auch vieles durcheinander aber da hab ich jetzt nicht die infos und die zeit die richigen folgen und staffeln zurecht zu suchen

Aloha @MauricePlayz, hab' vielen Dank für deine Rückmeldung und die rasante Recherche 🙂 Deine Hinweise habe ich kurzerhand an unser Content-Team weitergereicht, damit wir da mal ein wenig Ordnung reinbringen können. Wir melden uns hier zurück, sobald wir der fälschlichen Einordnung Herr werden konnten.
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @MauricePlayz. bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - Kommissare im Einsatz”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Bei k11 fehlt bei der 5 Staffel die Folge 104 oder man hat sich verschrieben

Hey @Mike.w.k, es tut mir echt leid, dass deine Wunschfolge von “K11 - Kommissare im Einsatz” nicht zur Verfügung steht. 
Ich kann an dieser Stelle nur auf das Statement meiner Kolleg*innen des Content-Teams verweisen: 

Hallihallo @MauricePlayz. bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - Kommissare im Einsatz”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Es tut mir leid, dass ich dir hier vorerst keine andere Antwort geben kann. 😔 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Bei 10 Staffel fehlt die erste Folge

Hi @Mike.w.k, sorry, dass du die 1 Folge der 10 Staffel von “K11 - Kommissare im Einsatz” nicht finden kannst. Ich habe soeben eine Anfrage beim Content-Team gestellt und halte dich auf dem Laufenden, sobald eine Antwort vorliegt.
Liebe Grüße, Jette

Hello @Mike.w.k, bitte vergib uns die Verwunderung, aber wir bringen gute (oder zumindest entwarnende) Neuigkeiten: Die erste Folge der zehnten Staffel von “K11 - Kommissare im Einsatz” fehlt gar nicht wirklich. Bei “Der perfekte Mord” handelt es sich tatsächlich bereits um den Auftakt besagter Staffel, nur ist uns hier versehentlich die Nummerierung durcheinander gerutscht. Sorry 😅 Wir werden das natürlich alsbald anpassen. 
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo,

 

ich schaue sehr gerne K11 - Kommissare im Einsatz. Allerdings habe ich dabei mehrere Probleme.

 

  1. Die Folge 646 “Tanz mit dem Tod” (Staffel 5, Folge 21) wird permanent übersprungen. Es ist eine meiner Lieblingsfolgen, daher finde ich es sehr schade, dass ich sie nicht sehen kann.
  2.  Die komplette 10. Staffel ist komplett durcheinander. Es fehlen Folgen, es sind Folgen aus älteren Staffeln dabei und die Reihenfolge ergibt überhaupt keinen Sinn. 
  3. Die Folge 643 “Das rachsüchtige Model” (Staffel 5, Folge 18) fehlt indirekt. Es wird eine Folge eingespielt, allerdings ist das Folge 1000 “Nasebands Todeserinnerungen” (Staffel 6, Folge 185). Die eigentliche Folge habe ich noch nie gesehen.

 

All diese Fehler treten auf sämtlichen Geräten auf (Android Handy mit Android 13, Android Tablet mit Android 13 und Windows Laptop mit Windows 10), also gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bei mir liegt. 

Nach einigen Stunden ist mir ein weiteres Problem aufgefallen: Nach jeder Folge bricht die Wiedergabe ab und in der Staffelübersicht, wo oben normalerweise die zuletzt angesehene Folge bzw die darauffolgende Folge steht, steht nun durchgehend "S1 F1 ansehen", obwohl die letzte gesehene Folge in der 5. Staffel war. Sehr nervig. 

Hi und herzlich willkommen in unserer Runde, @IsiAngelfell.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit den Inhalten von "K11 - Kommissare im Einsatz" kommt. Ich habe mir die 21. Folge der 5 Staffel “Der Tod tanzt mit” genauer angesehen. Wenn ich die Folge manuell starte, funktioniert es ohne Probleme. Auch wenn ich die Folge als “nächste Episode” automatisch starten lasse, funktionert es einwandfrei. Bitte starte dein Gerät neu und nimm gerne deinen Router mal für mehrere Minuten komplett vom Strom. Bei der Folge 643 “Naseband hinter Gittern” wird mir eine andere Folge angezeigt, als bei “Nasebands Todeserinnerung”, welche Folge 1000 ist. Ich gebe dir Recht, dass bei der Folge 642 “Das rachsüchtige Model” ebenfalls “Nasebands Todeserinnerung” angezeigt wird. Dies habe ich direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Die Folgensortierung der 10. Staffel lasse ich ebenfalls kontrollieren und wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette

Hey @IsiAngelfell, wir haben eine Rückmeldung erhalten. Wir arbeiten bereits an einer Neuanlieferung, wo die Folgen dann korrekt zur Verfügung stehen. Wir können jedoch leider keinen genauen Zeitpunkt nennen. Bitte habe etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen