Frage

Fehlende Folgen von Kenichi


Folge 24 der Animeserie Kenichi fehlt in der Web Mediathek ich wollte mir die Episode nachträglich ansehen da ich arbeiten war.


6 Kommentare

Hey @AndySwift herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deine wachsamen Augen.
Wir haben direkt mal bei unserem Content-Team angefragt, wo sich Folge 24 derzeit aufhält.
Viele Grüße, Patrick.

scheint sich ja nicht wirklich zu ändern

Hallo @AndySwift, danke für deine Rückmeldung. Deine Anfrage liegt unserem Content-Team vor. Sobald die Kolleg*innen etwas vermelden können, erfährst du es natürlich als erstes. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @AndySwift, wir haben gute Neuigkeiten: Die Folge ist inzwischen wieder verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung! :pray: Liebe Grüße, Content Service

Die Episode 48 der Animeserie Kenichi fehlt in der Mediathek

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @AndySwift, vielen Dank für deinen Hinweis. Habe ich soeben an die Kollegen*innen vom Content Team gegeben. So wie wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen