Fehlende Folgen von "Niedrig & Kuhnt", "Lenßen & Partner", "Auf Streife" und "K11"


Mir ist aufgefallen, das bei Niedrig und Kuhnt,K11,Lenßen und Partner, Gerichtsshows oft Folgen fehlen. Man guckt z.B Folge 90 und ist dann einen Tag später schon bei 93.Was soll das? Wenn möchte ich alle Folgen von 1 bis…. gucken. Oder das komplette Staffeln fehlen das ich finde ich auch blöd. Ich würde mich freuen wenn das irgendwann behoben würde.


28 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Coco06111978, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vollkommen verständlich, dass man seine Lieblingsserien vollständig schauen möchte. Magst du uns verraten, um welche Staffeln und Folgen es dir genau geht? Mit den konkreten Infos können wir uns bei unserem Content-Team bezüglich des Verbleibs schlaumachen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

 

Bei Niedrig und Kuhnt und Barbara Salesch fehlen Staffeln und bei Niedrig und Kuhnt,Salesch Hold,K11 und Lenßen und Partner fehlen in fast jeder Staffel einige Folgen.

Ahoi @Coco06111978, danke für deine Nennungen. Ich habe diese natürlich umgehend an unser Content-Team für eine eingehendere Prüfung weitergeleitet. Wir freuen uns auch stets über konkrete Anmerkungen zu bestimmten, fehlenden Episoden. So erleichterst du uns ungemein die erneute Beschaffung dieser :blush: Wir melden uns hier selbstverständlich zurück, sobald es mehr zu wissen gibt.
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Coco06111978, bitte entschuldige vielmals das es so lange gedauert hat mit einer Info zu dem Thema :pray_tone2:
Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid.:sweat: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Niedrig & Kuhnt”, “Lenßen & Partner” und “K11”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Ja Niedrig und Kuhnt ist richtig durcheinander und fehlt vieles. Und zwei mal Staffel 4 Hää?:confused:

So kann man das auch nicht schauen, wenn man nach Reihenfolge gehen will. Weil da weiß man ja nicht wo man anfangen soll.

Hey @Lenssen29, herzlich willkommen in unserer Community. Also eine doppelte Anzeige der 4 Staffel sollte natürlich nicht sein. Ich habe direkt einmal im Content-Team Bescheid gegeben, damit die Kolleg*innen einmal drüber schauen. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.:hugging: Die fehlenden Folgen können wir derzeit leider nicht zur Verfügung stellen, sorry. :disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Jette

Also bei Barbara Salesch fehlen auch Staffeln und Folgen.

Es ist echt schade das man bei den Serien nicht alle Staffeln mit ALLEN Folgen bereitstellen kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Coco06111978, vielen Dank für deinen Hinweis und bitte entschuldige die Umstände. Welche Staffeln/Folgen fehlen dir denn genau? Gerne fragen wir bei unserem Content-Team an, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Liebe Grüße, Florian 

Bei Barbara Salesch fehlen Staffeln 1bis 5

Bei Richter Hold fehlen  Staffeln 1,2,4,5,

Bei Niedrig und Kuhnt fehlen die Staffeln 1,2,3 ,5

Und jede Menge der Folgen.

Und bei der Gemeinschaftspraxis meiner Lieblingsserie fehlen auch Folgen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Coco06111978 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei den angesprochenen Formaten gibt es derzeit technische Probleme, die sich leider nicht so schnell lösen lassen. Die Kolleg*innen aus dem Content-Team arbeiten selbstverständlich weiterhin an der Behebung. Bis dahin kann ich dich aktuell nur um deine Geduld und dein Verständnis bitten.

Bei mir fehlen auch viele Folgen

Auf Streife

Auf Streife - Die Spezialisten 

K11 - Kommissare im Einsatz 

Lenken und Partner 

Niedrig und Kuhnt

Mein Dunkles Geheimnis

Richter Alexander Hold

Richterin Barbara Salesch

Schicksale - und plötzlich ist alles anders 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Playmobil4142!, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass einige Folgen deiner Lieblingsserien nicht zur Verfügung stehen. Magst du uns verraten, welche Staffeln/Folgen genau betroffen sind? Mit diesen Informationen können wir bei unserem Content-Team nachfragen, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Bei Auf Streife - Die Spezialisten sind bei S2015 die Folgen 2 8 9 11 12 14 15 17 18 20 21 25 29 43 50 52

Aloha @Playmobil4142!, hab’ recht vielen Dank für das ausführliche Zusammentragen vermisster Folgen 🙂 Das Content-Team ist natürlich bereits informiert und lässt es uns hier wissen, wo die Episoden denn abgeblieben sind.
Liebe Grüße, Lucas

Von Auf Streife fehlt die komplette 1.Staffel 

Herzlichen Dank für die Ergänzung, @Playmobil4142!. Darüber haben wir unsere Content-Verantwortlichen bereits in Kenntnis gesetzt. Auch hierzu geben wir schnellstmöglich Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen 😊

Guten Abend,

suche schon seit langen Niedrig und Kuhnt Kommissare ermitteln Staffel 2 Folge 191 “zerschlagenes Glück”  bisher kein Glück in all möglichen Medien.Habe in der Serie den Mörder gespielt-Prof.Dr.Marten Chefarzt.

Könnt Ihr mir hier helfen?

mfg

Günter Schwarzer

[Edit: E-Mail-Adresse entfernt]

Hi @Paulchen123 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal mit hier in diesen thematisch passenden und bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben.
Deine E-Mail-Adresse habe ich auch einmal aus deinem Beitrag entfernt. Solche persönlichen Daten sollten hier nicht öffentlich stehen.
Es tut mir leid, dass wir die Folge aktuell auch nicht anbieten können. Ich kann voll nachvollziehen, dass du dir die Folge gern ansehen möchtest, wenn du da mitgespielt hast. 🤔 Bei der Serie “Niedrig und Kuhnt” können wir auf Grund von technischen Schwierigkeiten, die sich so schnell leider nicht lösen lassen, momentan nicht alle Folgen anbieten. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folge wieder online ist.
Liebe Grüße, Sissi

Hallihallo @Playmobil4142!, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Auf Streife - Die Spezialisten”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Hi @Lenssen29, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Problem wurde behoben - es wird jetzt nur noch eine Staffel 4 angezeigt. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1

k11, lenßen übernimmt & auf Streife WARUM WIRD KEINE DER SERIEN AKTUALISIERT SEID WOCHEN??? WOFÜR BEZAHLEN WIR HIER??

Benutzerebene 1

Und kommen sie mir nicht wieder mit technischen Problemen!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Yve, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Aktuell haben wir bei den von dir genannten Formaten leider technische Probleme, die sich nicht so schnell lösen lassen. Du kannst dich natürlich jederzeit bei Joyn einloggen und nachsehen, ob dein gewünschter Inhalt da ist und funktioniert. Liebe Grüße, Florian

Bei Niedrig und Kuhnt fehlen viele Folgen und auch komplette Staffeln.

Da mein Vater in vielen dieser Folgen mitgespielt hat, würde es mich freuen, wenn die Mediathek etwas aufgefrischt werden würde, damit man sich diese Folgen nochmal ansehen kann. 

Ganz besonders geht es dabei um Staffel 2, Folge 53 “das Frauenhaus”.

Freundliche Grüße.

Kommentar hinzufügen