Fehlende Folgen von "Niedrig & Kuhnt", "Lenßen & Partner", "Auf Streife" und "K11"


Mir ist aufgefallen, das bei Niedrig und Kuhnt,K11,Lenßen und Partner, Gerichtsshows oft Folgen fehlen. Man guckt z.B Folge 90 und ist dann einen Tag später schon bei 93.Was soll das? Wenn möchte ich alle Folgen von 1 bis…. gucken. Oder das komplette Staffeln fehlen das ich finde ich auch blöd. Ich würde mich freuen wenn das irgendwann behoben würde.


28 Kommentare

Hey @dorrooo_, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich kann verstehen, dass du von “Niedrig und Kuhnt” gerne die Folgen sehen möchtest, wo dein Papa mitgespielt hat. Auf Grund von technischen Schwierigkeiten, die sich so schnell leider nicht lösen lassen, können wir momentan nicht alle Folgen anbieten. Tut mir wirklich leid.😥 Am Besten schaust du ab und zu rein, ob die Folgen wieder online sind.
Liebe Grüße, Jette  

Bei lenßen und Partner fehlen paar Folgen

 

https://www.sat1gold.de/tv/lenssen-partner/staffel-06/episode-28/staffel-6-episode-28-kommissar-naseband-in-not

Sei gegrüßt @Mike.w.k, herzlich Willkommen in unserer Joyn-Community. 😊
Ich kann deine Verwunderung verstehen. Leider haben wir bei “Lenßen und Partner” technische Schwierigkeiten, welche nicht im Handumdrehen gelöst werden können. Aus diesem Grund können wir derzeit nicht alle Folgen anbieten. 😕
Ein dickes Sorry dafür! Du kannst aber jederzeit in der Mediathek nachschauen ob deine Wunschfolgen wieder verfügbar sind. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen