Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen von Trigger und la Garconne.


Kann mir jemand sagen wie man erfährt ob die Folgen noch gesendet werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 May 2021, 17:35

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Akinom :raising_hand_tone1:
Wir erkundigen uns beim Content-Team gern für dich und melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort zurück.
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

das ist sehr nett. Ich freue mich. Von den Serien fehlt jeweils die Abschlussfolge. Ich berkenne nicht wirklich, woran man erkennen kann, wie viele Flgen Joyn zeigt. Oder in welchem Rhythmus sie erscheinen. Es steht nirgends. In den Serien selbst wird es auch nicht erwähnt.

 

Vielen vielen Dank für die Mühe und die Antwort

Liebe Grüße

Hallo @Akinom,

beide Serien sollten (wieder) vollständig verfügbar sein.

Viel Spaß beim Schauen!

Hallo,

la Garconne ist tatsächlich vollständig. Trigger nicht.

Kann man mir einmal mitteilen, woran ich erkenne ob eine Serie vollständig zur Verfügung steht, oder portionsweise zur Verfügung gestellt wird. Und wenn dies geschieht, in welchem Rhythmus das dann geschieht. In den Serienbeschreibungen steht das ja nicht.

Herzlichen Dank!

Hallo @Akinom ,

 

Staffel 1 von Trigger umfasst 15 Episoden - die sind online.
Ob eine Serie komplett oder episodenweise zur Verfügung steht, hängt von verschiedenen Faktoren wie z.B. die TV-Ausstrahlung ab. Deinen Wunsch aber für eine Anzeige, wie eine Serie zur Verfügung gestellt wird, nehmen wir gerne mit. 

Viele Grüße!

Vielen Dank.

Laut Internet Recherche besteht die Serie aus 16 Folgen. Das kann ich auch nur bestätigen, denn der Abschluss fehlt. Ich hoffe sie wird noch geliefert.

Das war bei la Garconne auch so. Es wurden nur 5 Folgen angezeigt und zwei Tage später war plötzlich die 6. zu sehen.

Das ist estwas das mir an Joyn nicht gefällt.

Aber danke für die Bemühungen

Hallo nochmal @Akinom,

ich habe nochmal gründlich recherchiert zu Episode 16 von Trigger.
In Russland wurden tatsächlich 16 Episoden gezeigt. Uns liegt eine internationale Fassung vor, die 15 Episoden umfasst.

Das heißt also, bei uns sind wirklich “nur” 15 Folgen zu sehen und eine 16te wird nicht mehr kommen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße!

Herzlichen Dank!

Dann hoffe ich mal auf eine zweite Staffel. Vom Gefühl her fehlt einfach der Abschluss, aber da könnt ihr nichts dafür.

 

Viele und dankbare Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Akinom,
der Abschluss ist dann wirklich nicht rund, das stimmt. 
Solang die zweite Staffel aber noch auf sich warten lässt, vertreibt dir vielleicht Blackbox die Zeit angenehm.

Marco, herzlichen Dank!

 

Kommentar hinzufügen