Vom Support beantwortet

Fehlende Staffeln von "Elementary" & "For the People"


Hallo, ich wollte fragen warum nur die Staffeln 6,7 von elementary online sind und diese sind noch nicht einmal komplett.

Wann kommt die zweite Staffel von for the people?

Vielen Dank 

Liebe Grüße

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 14 July 2022, 21:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

‘Nabend @Winnen01, sei herzlich willkommen in der Community und bitte nicht allzu verwundert über die lückenhafte Verfügbarkeit von “Elementary”. Üblicherweise handelt es sich hierbei um ein sogenanntes “Catch-Up”-Format, das stets nach TV-Ausstrahlung für kurze Zeit zum Nachholen bereitgestellt wird. Da aktuell jedoch keine Live-Veröffentlichung der sechsten und siebten Staffel anläuft, habe ich mal unser Content-Team um Auskunft gebeten. Wir melden uns hier dann zurück 🙂
Bei “For the People” greift besagter Verfügbarkeitsstatus allerdings, da hier jüngst die erste Staffel auf sixx gezeigt wurde. Ob wir auch die zweite Staffel anbieten werden, ist uns derzeit nicht bekannt, ich gebe deinen Wunsch aber furchtbar gern mit durch 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Winnen01, danke für deine Anfrage! Die Folgen von “Elementary” konnten wir parallel zur Ausstrahlung bei Kabel 1 auf Joyn für eine begrenzte Zeit in der Mediathek zur Verfügung stellen. Bei den Folgen, die derzeit bei sixx ausgestrahlt werden, handelt es sich um Wiederholungen alter Folgen, die nicht bei uns verfügbar sind. Die Ausstrahlung von ”For the People” wurde tatsächlich völlig eingestellt, deshalb bei uns die zweite Staffel nicht mehr verfügbar. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen