Vom Support beantwortet

Akte Staffel 2021 Folge 16 fehlt


Es fehlen ständig irgendwelche Folgen die im Fernsehen ausgestrahlt wurden und bei Joyn verfügbar sind und am Nächsten Tag gleich wieder verschwunden sind echt Ärgerlich zum Beispiel Akte Sat.1 Folge 16 Fehlt.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 May 2021, 14:37

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Playmobil4142!,
bitte entschuldige, dass wir noch keine Rückmeldung geben konnten:pray: .
Die Kollegen aus dem Content-Team recherchieren noch. Sobald wir zu “akte.” eine Rückmeldung haben, melden wir uns direkt.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Playmobil4142!, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Die Info war leider nicht von unserem Content-Team ermittelbar. Prüfe gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde.
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen