Fehler bei Spongebob S7F19


Ich kann diese Folge nur bis zur 30. Sekunde sehen. Danach lädt es nicht mehr weiter und verliert auch anscheinend irgendwie die Internetverbindung, weil ich diesbezüglich eine Meldung oben sehe. Alles Andere lässt sich problemlos abspielen. Ich kann bei der Folge nicht wieder zum Anfang, da es automatisch wieder zu der selben Stelle springt.


10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Maltures, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Wir leiten dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weiter. Sobald es News gibt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Maltures Auf welchem Gerät hast du den Fehler denn festgestellt?

@MalturesAuf welchem Gerät hast du den Fehler denn festgestellt?

Web-Version

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke dir für die Info, :thumbsup: .
Magst du uns das nur präzisieren, indem du uns kurz die folgenden Punkte beantwortest:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Danke dir,
Marco.

Hallo @Maltures, du hattest dich nicht mehr zurück gemeldet. Läuft die Folge denn inzwischen wieder? Wenn sie immer noch bockig ist, dann teile uns mal bitte die von Marco angeforderten Daten mit, damit wir uns auf Fehlersuche begeben können. :mag:

Danke dir für die Info, :thumbsup: .
Magst du uns das nur präzisieren, indem du uns kurz die folgenden Punkte beantwortest:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Danke dir,
Marco.

Ich benutze Windows 10 Home Version 20H2 ( Build 19042.985). Der Fehler tritt in Brave Browser auf (Version 1.24.86  Chromium: 90.0.4430.212 ). Mit Edge funktioniert es auch nicht richtig. Auf meinem iPhone scheint es jedoch zu gehen. Ich benutze immer Wlan.

@Maltures Danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Infos! Wir geben das ganze jetzt einmal an unsere Techniker weiter. Sobald wir etwas neues hören, geben wir dir bescheid! 

@Maltures Das Fehlerbild liegt unseren Technikern vor. Sobald unsere Fachabteilung etwas neues berichten kann, erhältst du automatisch eine E-Mail von uns! :pray_tone1:

@Maltures Das Fehlerbild liegt unseren Technikern vor. Sobald unsere Fachabteilung etwas neues berichten kann, erhältst du automatisch eine E-Mail von uns! :pray_tone1:

Alles klar, danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maltures, es hat ein bisschen gedauert, ich weiß. Sorry dafür :pray_tone1:. Ich bringe nun endlich die ersehnten Nachrichten. Die Kollegen haben uns informiert, dass die Folge nun wieder abspielbar ist. Bitte teste den Abruf und gib uns Bescheid, ob es auch bei dir wieder klappt. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen