Frage

Fehler beim Abrufen von "K11 - Kommissare im Einsatz" - Autoplay spielt falsche Folge ab


Abzeichen

Ich schaue gerade die 8 Staffel von K11 immer wenn eine Folge vorbei ist dann wechselt es auf Staffel 9 Folge 47 dass ist echt ärgerlich so wird entspanntes Fernsehen über Joyn zu Stress Fernsehen 


73 Kommentare

Abzeichen

Ich schaue immer über Google Chromecast seit gestern habe ich Probleme dass die Staffel 8 nicht automatisch weiter läuft sondern bei Staffel 9 Folge 47 weiter läuft. Habe alles versucht aber nichts hat geklappt um das Problem zu lösen. 

Hey @stffiBenni, schön, dass du dich bei uns meldest. Herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Wir haben die Folgenübersicht von “K11 - die neuen Fälle” tatsächlich angepasst. Eine Staffelunterteilung gibt es nicht mehr, die Folgen sind nach der Ausstrahlung im TV sortiert. Nenne uns daher bitte einmal die konkrete Folge und die Folgenbezeichnung aus der Serienübersicht, damit wir das Ganze für dich prüfen können. 
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Ich schaue gerade die alten Fälle von K11 bin gerade bei Staffel 8 Folge 43 und danach kommt dann nicht Staffel 8 Folge 44 sondern Staffel 9 Folge 47 das ist ärgerlich und dass ist aber erst seit gestern vorher gab es dieses Problem noch nicht 😥 

Abzeichen

Alte Folgen von K11 Kommissare im Einsatz 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @stffiBenni, bitte nicht wundern, deine Posts habe ich in den Thread verschoben, wo du dich bereits zu dem Thema gemeldet hattest. Die Umstände tun mir sehr leid. Sei bitte so gut und nenne uns die konkrete Folge und die Folgenbezeichnung aus der Serienübersicht, damit wir für dich prüfen können, warum die Folgen nicht in der korrekten Reihenfolge abgespielt werden. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

K11 Kommissare im Einsatz Staffel 8 Folge 43 statt Folge 44 von Staffel 8 abzuspielen startet Staffel 9 Folge 47. 

Abzeichen

Es sind die ALTEN FÄLLE von K11 nicht die NEUEN FÄLLE 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@stffiBenni Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Da die Folgen nicht mehr nummeriert sind, benötigen wir bitte die genauen Titel der betroffenen Folgen. Tut mir sehr leid, wenn das etwas missverständlich war. 

Abzeichen

K11 Kommissare im Einsatz: Derzeitige Folge Staffel 8 Folge 49 Das Geständnis spielt dann nicht Staffel 8 Folge 50 Totgeweihte Söhne sondern Staffel 9 Folge 47 Die einzige Zeugin ab. 

Ahoi @stffiBenni, verstehe ich dich richtig, dass es seit dem Abruf von Folge 44 stets zu einer automatischen Wiedergabe der Folge 47 nach Ende der jeweiligen Episode kommt? Du also quasi nun jede weitere manuell heraussuchen und abspielen musst? Falls ja, scheint mir das eher ein technisches Problem als eine durcheinandergebrachte Reihenfolge zu sein. Auf welchem Gerät tritt dieses Verhalten denn auf und wie lautet dessen Betriebssystem?
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

hallo Lucas, ja ich muss jedes manuell jede einzelne Folge neu starten. ich schaue zuhause über WLAN per google Chromecast. Habe alles versucht Google Chromecast neu starten WLAN neu starten beides hat nichts gebracht. 

Hab’ recht vielen Dank für deine überaus flotte Rückmeldung, @stffiBenni. Wir lassen das gleich mal durch unsere Expert*innen prüfen 👍 Unterdessen könntest du uns ja mitteilen, ob andere Geräte in deinem Haushalt ebenfalls betroffen sind und mit welchem Gerät du den Chromecast Stick eigentlich ansteuerst. Was geschieht außerdem, wenn du die Folge 47 selbst bis zum Ende abspielst?

Abzeichen

Mein Google Chromecast ist am Fernseher angeschossen und die Serie K11 starte ich über mein Handy. 

Handelt es sich bei deinem Mobilgerät um ein iOS- oder Android-Gerät, @stffiBenni? Auch nicht uninteressant finde ich die Frage, was eigentlich geschieht, wenn du die Episode 47 einmal bis zum Ende vorspulst. Wird anschließend wieder die gleiche Folge wiedergegeben oder geht es dann (auch bei nachfolgenden Übertragungen) wieder chronologisch weiter?

Abzeichen

Ich habe ein Android Handy nach Staffel 9 Folge 47 Die einzige Zeugin kommt dann Staffel 9 Folge 10 Generation Handy. 

Hallo, ich habe dassselbe Problem. Kuk mit Fire TV Stick+zugehörige Fernbedienung.

Seh grade K11 die alten Fälle, S5 F61 Tödlicher Virus, springt wenn ich warte oder auf nächste Folge Tippe immer auf S6 F24 Der Tod zu Gast.

Dasselbe Problem in der JoynApp, hab ein Android und wenn ich Der Tod zu Gast bis zum Ende spule überspringt es weiterhin Folgen. 

Vor ein paar Tagen, hatte ich dieses Problem nicht.

Hey @OrginalNadine, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Danke auch für deine Rückmeldung @stffiBenni
Es tut mir echt leid, dass es weiterhin zu diesem Fehler kommt. Wir haben das Ganze bereits zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergegeben. 
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erfahrt Ihr es als erstes, versprochen! Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für deine Geduld, @stffiBenni 🙏 Unsere Expert*innen lassen nach den jüngsten Überprüfungen noch folgende Details erfragen: 

  • Bei den aufgetretenen Schwiergkeiten handelt es sich ausschließlich um den Abruf über die automatische Wiedergabe oder auch um die “Jetzt Weiterschauen”-Zeile der Startseite?
  • Geschehen diese auch auf deinem Mobiltelefon, wenn keine Verbindung zum Chromecast besteht?
  • Nach Episode 47 folgt also die 10te. Verbleibt es bei allen nachfolgenden Inhalten nun bei der Weiterleitung zur 47?
     

Auch dir lieben Dank und schöne Grüße, @OrginalNadine. An dich richtet sich ebenfalls die Frage unseres Technik-Teams, ob das Fehlerbild auch bei nachfolgenden Episoden auftritt und falls ja, bei welchen genau. 
Anhand eurer Infos finden wir bestimmt schnell heraus, was hier los ist 🙂
Bis dahin, Lucas 👋

Wie gesagt sehe die alten K11. Bin bei Staffel 5 von 11.

-Auch bei *jetzt weiterschauen* zeigt es diese Probleme.

- Ich besitze kein Chromecast, aber ja auch bei der joyn App zeigt sich diese Problematik.

- wenn ich die folge S6 F24 Der Tod zu Gast zu ende sehe und dann bei dem weiterkuk wo ich war, bin mittlerweile bei S5 Folge 83. Musst jedesmal manuell zu der Folge scrolln wo ich zuletzt war, dann springt es nicht zur S6 F24 Der Tod zu Gast sondern es springt von meiner aktuellen Folge zu S6 F27. Geh davon aus, dass es sich bei den nachfolgenden Folgen ebenfalls so verhält.

Gruß OrginalNadine

Siehe Screenshot:

https://prnt.sc/8rOPYt6oXif6

was soll er mist? Alle k11 folgen durcheinander. Bitte die staffelsortierung wieder man findet bestimmte folgen so nicht weil alles vollkommen durcheinander ist. Joyn wird leider auch immer schlechter… Sollte eventuell doch mal kündigen wenn man es nichtmal schafft eine serie nach staffeln zu sortieren. eine serie hat verdammt nochmal nach staffeln sortiert zu sein

Hey @MauricePlayz, danke für dein Feedback. 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass du mit der neuen Folgenansicht unzufrieden bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Links zu externen Seiten nicht öffnen können. 
Ich kann dir aber allgemein mitteilen, dass wir die Folgenübersicht bei “K11 - die neuen Fälle” geändert haben, da es sich um einen täglich ausgestrahlten Inhalt handelt. 
Die neuen Folgen sind nun ganz oben zu finden. Wenn du ältere Folgen schauen möchtest, scrolle in der Folgenübersicht einfach nach unten. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.

@OrginalNadine Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Kannst du der Vollständigkeit halber bitte noch einmal testen, wie es sich mit den nachfolgenden Folgen verhält? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Nein Das Akzeptiere ich nicht. Eine Serie hat nach Staffeln Sortiert zu sein. Ich werde Joyn wohl verlassen müssen. Ich habe besseres zu tun als 2h nach einer folge suchen zu müssen. Schlechter Service. Maxdome war viel besser...Ich kann Joyn nicht weiter Empfehlen.Ich fordere eine Staffelsortierung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MauricePlayz, schade, dass du uns verlassen möchtest, vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Dein Feedback geben wir auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Es bleib immer so auch ohne Google Chromecast startet nach jeder Folge wieder Staffel 9 Folge 47 

Auch ich hab das Problem, das egal welche Folge und Staffel ich schaue, die nächste generell Staffel 9 Folge 48 ist, das ist echt nervig, da man jedes mal von vorn die aktuelle Staffel und Folge raussuchen muss.

Kommentar hinzufügen