Frage

Fehler beim Abrufen von "K11 - Kommissare im Einsatz" - Autoplay spielt falsche Folge ab


Abzeichen

Ich schaue gerade die 8 Staffel von K11 immer wenn eine Folge vorbei ist dann wechselt es auf Staffel 9 Folge 47 dass ist echt ärgerlich so wird entspanntes Fernsehen über Joyn zu Stress Fernsehen 


73 Kommentare

Software: 1.35.2-e46644cb

Firmware: T-MSMDEUC-1401.0

Player Agent: Samsung UE49RU8009UXZG Tizen 5.0 2019

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @marcel9603 danke dir. Unser Entwicklungs-Team sucht weiterhin nach einer Lösung. Bitte gedulde dich noch etwas. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey ihr Lieben ❤
@MauricePlayz@Larissaaaa@stffiBenni@OrginalNadine@Holger S.@Denis_1710@Lars255@Kurze@Jullleee@marcel9603 
Unser Content-Team hat uns informiert, dass die Die Ansicht bei den alten K11-Fällen wieder umgestellt wurde. Das sollte zumindest dazu führen, dass das Problem im Web nicht mehr besteht.
Tut mir leid, dass ich hier noch keine 100%-ige Lösung für euch habe. Wir bleiben dran. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen 

Ich gucke gerade k11 von Staffel 1 an. Seit ungefähr 2 Wochen kommt nicht mehr automatisch die nächste Folge sondern springt in einer ganz anderen Staffel. Ich muss jetzt nach jeder Folge ins Hauptmenü und die nächste Folge auszuwählen. 

Kann man das ändern? 

Sarah 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schmautzi, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten, das Fehlerbild liegt unseren Entwickler*innen aktuell zur Prüfung vor. Damit wir das Ganze weitergeben können, benötigen wir von dir bitte noch folgende Infos: Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem/ App-Version ist bei dir aktuell installiert? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 🙋‍♀️ 

Ich bins nochmal. Danke das ihr die Reihenfolge wieder geändert habt. Aber ich habe auch das Problem, daß nach jeder Folge es automatisch in die nächste Staffel springt. Das geht solange, bis ich bei der aktuellen Folge bin, also Staffel 11.

Lg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kurze, tut mir leid, dass bei dir aktuell noch die Folgen nicht korrekt abgespielt werden. Deine Daten haben wir bereits an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Das Fehlerbild wird aktuell geprüft, sobald es dazu News gibt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Schmautzi, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten, das Fehlerbild liegt unseren Entwickler*innen aktuell zur Prüfung vor. Damit wir das Ganze weitergeben können, benötigen wir von dir bitte noch folgende Infos: Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem/ App-Version ist bei dir aktuell installiert? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi

Ich benutze Samsung Handy A20s und Samsung tablett beides Android. Bei beiden hab ich joyn deinstalliert und neu installiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schmautzi Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten von unseren Entwickler*innen gibt. 

Hallo,

seid etwas 4 Tagen habe ich das Problem das bei der Serie : K11- die neuen Fälle, die Folgen falsch herum abgespielt werden .

Sprich ich schaue Staffel 2 folge 2 an und drücke auf nächste folge unten und er Sprint zurück auf folge 1 ?

das selbe ist wenn ich nicht auf nächste folge drücke, dann spielt er automatisch die Folge davor ab ?

wieso ?

 

so macht das Serien anschauen absolut kein Spaß mehr .

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dreamkizz, ich begrüße dich herzlich bei uns in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du K11 nicht in der korrekten Reihenfolge abrufen kannst. Das von dir beschriebene Fehlerbild liegt unseren Entwicklern bereits vor. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier, versprochen. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Guten Abend. Meine Serien werden nur noch rückwärts gezeigt und nicht die neuesten als erstes. Wenn man die neue Folge kucken will es klappt nicht. Man kann auf eine Folge klicken und schauen. Nur es kommt nicht die nächste Folge, sondern die letzte Folge von vor her. Es geht immer nur noch rückwärts und nicht vorwärts. Das war vorher nicht. Das ist seit gestern so. Das die Serie nicht auf die nächste Folge kommt, sondern die letzte Folge. Die Folgen kommen auch zufällig zu zeigen. Das nervt einfach

‘Nabend @silke7313, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten und die womöglich entstandene Verwunderung: Ich habe vermutet, dass dein beschriebenes Fehlerbild in etwa dem hiesigen entspricht, nur u.U. auf einen anderen Inhalte bezogen. Sei aber zunächst einmal herzlich in der Community willkommen 🙂 Auf anderem Wege war deinerseits von “Lenßen übernimmt” die Rede, aber betrifft dies auch andere Serien? Unsere Techniker*innen werkeln hier übrigens schon an einer langfristigen Lösung. Bestenfalls kannst du uns noch die Daten rund um dein betroffenes Nutzungsgerät (Modell, Betriebssystem und Version) mitteilen.
Beste Grüße, Lucas

 

Hallo @Dreamkizz, @silke7313, @Schmautzi, @Kurze, @marcel9603, @Holger S., @Larissaaaa, @Denis_1710, @Jullleee, @stffiBenni und @Lars255, wir haben gute Neuigkeiten für euch. Die Reihenfolge wurde bearbeitet und euch wird wieder die korrekte nächste Folge angezeigt, wenn ihr auf die “nächste Episode” klickt. Testet es gerne einmal und gebt uns eine kurze Rückmeldung, falls euch noch etwas auffällt. 
Vielen Dank für eure Geduld.
Liebe Grüße, Jette

           

Jo, endlich funktioniert es wieder!

Hallo, 

es funktioniert auch bei mir. Lieben Dank an die Techniker ☺️

Einwandfrei, endlich kann man wieder entspannt K11 genießen. Dankeschön :) 

Huhu @silke7313, du hast uns per E-Mail geantwortet, dass es bisher noch nicht so klappt, wie es soll. Es tut mir furchtbar leid, dass ich dir bereits eine Gutmeldung gegeben habe. Der Fehler wurde bisher für “K11” behoben. Bei “Lenßen übernimmt” sind unsere Kolleg*innen weiterhin dran. Ich muss dich noch um etwas Geuld bitten. 🙏🏻 Damit die Bearbeitung nicht zwischen E-Mail und diesem Thread wechselt, bitten wir dich direkt hier im Thread zu antworten.
Liebe Grüße, Jette

Seit ein paar Tagen laufen die Folgen von K11 rückwärts also. Also nach z.B. Folge 22 kommt die 21 statt die 23 - ist auch egal welche Folge man auswählt. 
kann man das beheben? 

Stimmt,bei mir ist es auch so. Statt der nächsten Folge kommt die, die man vor dieser gesehen hat.

Bin bei Staffel 5 Folge 153 von K11, die alten Folgen

Hallo, ich kann bei K11 keine Sortierung der Folgen mehr finden. Ebenso wird bei der automatischen Wiedergabe die jeweils vorherige Folge gespielt. 
Wie soll ich jetzt noch die Folgen in der richtigen Reihenfolge gucken?? 

Huhu... Ich bin es wieder 

Bei mir spielt es auch die Folgen rückwärts ab 🙄 bin bei Staffel 10

Lg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Kurze , @Vicky96 , @OrginalNadine , @diePaulicks 😊 Und natürlich noch ein ❤-liches Willkommen in unserer Community an die Neuen unter euch!
Tut uns super leid, dass es hier erneut Probleme gab. Hier ist etwas blödes passiert, was wir eben ausgemerzt haben. Ihr habt jetzt wieder die reguläre Staffelansicht und der Fehler sollte nicht mehr passieren. Wenns noch irgendwo klemmt, meldet euch gern. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen