Frage

Fehler beim Abrufen von "K11 - Kommissare im Einsatz" - Autoplay spielt falsche Folge ab


Abzeichen

Ich schaue gerade die 8 Staffel von K11 immer wenn eine Folge vorbei ist dann wechselt es auf Staffel 9 Folge 47 dass ist echt ärgerlich so wird entspanntes Fernsehen über Joyn zu Stress Fernsehen 


73 Kommentare

Jo, endlich funktioniert es wieder!

Auch bei mir sind ALLE Folgen von k11 durcheinander 

Als Beispiel: ich gucke Staffel 7 Folge 3 und ist die Folge zu ende, geht es automatisch auch Staffel 10 Folge 20.

Das ist absolut inakzeptabel.

Was gibt es für eine Lösung?

Hallo, 

es funktioniert auch bei mir. Lieben Dank an die Techniker ☺️

Hallo Florian,

danke dir für deine Rückfrage, ich verstehe diese allerdings nicht wirklich. Es ist doch nun offensichtlich - nachdem mehrere Abonnenten das selbe Problem haben - das es nicht an einen Gerät oder diesen App-Version liegt sondern sich um ein generelles Problem handelt was ich nun bitte endlich in den Griff zu bekommen, da der gewünschte Service der angeboten wird - und für den auch bezahlt wird - nicht richtig angeboten wird von euch. 

Guten Abend. Meine Serien werden nur noch rückwärts gezeigt und nicht die neuesten als erstes. Wenn man die neue Folge kucken will es klappt nicht. Man kann auf eine Folge klicken und schauen. Nur es kommt nicht die nächste Folge, sondern die letzte Folge von vor her. Es geht immer nur noch rückwärts und nicht vorwärts. Das war vorher nicht. Das ist seit gestern so. Das die Serie nicht auf die nächste Folge kommt, sondern die letzte Folge. Die Folgen kommen auch zufällig zu zeigen. Das nervt einfach

Nein Das Akzeptiere ich nicht. Eine Serie hat nach Staffeln Sortiert zu sein. Ich werde Joyn wohl verlassen müssen. Ich habe besseres zu tun als 2h nach einer folge suchen zu müssen. Schlechter Service. Maxdome war viel besser...Ich kann Joyn nicht weiter Empfehlen.Ich fordere eine Staffelsortierung.

Hallo @Dreamkizz, @silke7313, @Schmautzi, @Kurze, @marcel9603, @Holger S., @Larissaaaa, @Denis_1710, @Jullleee, @stffiBenni und @Lars255, wir haben gute Neuigkeiten für euch. Die Reihenfolge wurde bearbeitet und euch wird wieder die korrekte nächste Folge angezeigt, wenn ihr auf die “nächste Episode” klickt. Testet es gerne einmal und gebt uns eine kurze Rückmeldung, falls euch noch etwas auffällt. 
Vielen Dank für eure Geduld.
Liebe Grüße, Jette

           

Einwandfrei, endlich kann man wieder entspannt K11 genießen. Dankeschön :) 

Bei mir besteht ebenfalls das selbe Problem auch auf mehreren Geräte, egal ob Samsung Tablet S4, Handy S21 von Samsung oder Amazon Fire TV. Es ist sehr nervig so die Folgen zu gucken

‘Nabend @silke7313, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten und die womöglich entstandene Verwunderung: Ich habe vermutet, dass dein beschriebenes Fehlerbild in etwa dem hiesigen entspricht, nur u.U. auf einen anderen Inhalte bezogen. Sei aber zunächst einmal herzlich in der Community willkommen 🙂 Auf anderem Wege war deinerseits von “Lenßen übernimmt” die Rede, aber betrifft dies auch andere Serien? Unsere Techniker*innen werkeln hier übrigens schon an einer langfristigen Lösung. Bestenfalls kannst du uns noch die Daten rund um dein betroffenes Nutzungsgerät (Modell, Betriebssystem und Version) mitteilen.
Beste Grüße, Lucas

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey ihr Lieben ❤
@MauricePlayz@Larissaaaa@stffiBenni@OrginalNadine@Holger S.@Denis_1710@Lars255@Kurze@Jullleee@marcel9603 
Unser Content-Team hat uns informiert, dass die Die Ansicht bei den alten K11-Fällen wieder umgestellt wurde. Das sollte zumindest dazu führen, dass das Problem im Web nicht mehr besteht.
Tut mir leid, dass ich hier noch keine 100%-ige Lösung für euch habe. Wir bleiben dran. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MauricePlayz, schade, dass du uns verlassen möchtest, vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Dein Feedback geben wir auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Es bleib immer so auch ohne Google Chromecast startet nach jeder Folge wieder Staffel 9 Folge 47 

Auch ich hab das Problem, das egal welche Folge und Staffel ich schaue, die nächste generell Staffel 9 Folge 48 ist, das ist echt nervig, da man jedes mal von vorn die aktuelle Staffel und Folge raussuchen muss.

Huhu @Holger S., schön, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen.🤗 Oha komisch, dass der Fehler bei dir ebenfalls auftritt. 🤔 Bei uns konnten wir das Phänomen bisher nicht nachvollziehen. Über welches Gerät möchtest du “K11 - Kommissare im Einsatz” denn schauen?  
Liebe Grüße, Jette

Ich schau zu 99% über App via Androit auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Holger S., vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 🙏 Hast du die Möglichkeit zu testen, ob der von dir beschriebene Fehler auch auf weiteren Geräten auftritt? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes, um Fehlerbilder zu beheben, teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian, ich habe die App auf dem Handy meines Sohnes installiert, der Fehler ist der gleiche, genauso habe ich auch mein Handy neu gestartet, ohne erfolg! Mittlerweile springt er nach egal welcher Folge und Staffel ich schaue, auf Staffel 10 Folge 84

Abzeichen

Ich schaue immer über Google Chromecast seit gestern habe ich Probleme dass die Staffel 8 nicht automatisch weiter läuft sondern bei Staffel 9 Folge 47 weiter läuft. Habe alles versucht aber nichts hat geklappt um das Problem zu lösen. 

Hallo 

Ich habe das selbe Problem. Seit einer Woche kann ich eine Folge k11 schauen... Danach springt es immer wieder zu ein der selben Folge um. Ich muss immer von Hand nach der nächsten Folge schauen. Das ist anstrengend und man verliert den Spaß.

Ich habe smartphone TV... Gerätename: AQUOS_TVE19A

Lg

Hey @stffiBenni, schön, dass du dich bei uns meldest. Herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Wir haben die Folgenübersicht von “K11 - die neuen Fälle” tatsächlich angepasst. Eine Staffelunterteilung gibt es nicht mehr, die Folgen sind nach der Ausstrahlung im TV sortiert. Nenne uns daher bitte einmal die konkrete Folge und die Folgenbezeichnung aus der Serienübersicht, damit wir das Ganze für dich prüfen können. 
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Alte Folgen von K11 Kommissare im Einsatz 

Gibt es hier mittlerweile ein update? Das Thema ist ja nun doch schon etwas vorhanden und die Techniker von Joyn sollten doch in der Lage sein dies asap zu beheben?

Abzeichen

Ich schaue gerade die alten Fälle von K11 bin gerade bei Staffel 8 Folge 43 und danach kommt dann nicht Staffel 8 Folge 44 sondern Staffel 9 Folge 47 das ist ärgerlich und dass ist aber erst seit gestern vorher gab es dieses Problem noch nicht 😥 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @stffiBenni, bitte nicht wundern, deine Posts habe ich in den Thread verschoben, wo du dich bereits zu dem Thema gemeldet hattest. Die Umstände tun mir sehr leid. Sei bitte so gut und nenne uns die konkrete Folge und die Folgenbezeichnung aus der Serienübersicht, damit wir für dich prüfen können, warum die Folgen nicht in der korrekten Reihenfolge abgespielt werden. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen