Vom Support beantwortet

Fehler beim Abrufen von "WWE"


Nach dem ich per Handy WWE Raw schaue, funktioniert es nach kurzem stoppen nicht mehr und eine Mitteilung mit "Hoppla, versuchen Sie es später noch einmal. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter" Funktiont Es nicht mehr. Egal wie lange ich warte oder sonst was, es klappt nicht außer mich ziemlich auf zu regen.... 

Es wäre schön, wenn man mir weiterhelfen könnte. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 February 2023, 16:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Servus @X. B. 003, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen von “WWE” hast. 😥
Welche konkrete Folge wolltest du denn abrufen? Tritt der Fehler bei allen Folgen auf, oder sind nur bestimmte betroffen? Auf welchem Gerät hast du die Folge abgerufen?
Hast du den Abruf der Folge unter Umständen bereits mit einem alternativen Gerät getestet?  Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Morgen, 

Mein Problem wurde behoben und vielen Dank. Ich hatte auf meinem Handy (Huawei P30 lite) WWE Folge 45 vom 08.02.2023 ansehen wollen, da ich aus beruflichen Gründen nicht live mitschwuen konnte, aber nichts verpassen wollte 😅.

Hatte es dann mit meinem Tablet versucht, dies klappte auch nicht und als ich über meinen Fernseher gestreamt habe ging es mit einer kurzen Unterbrechung. Nun bin ich auf den neusten Stand und bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben und es wollten🙏

Liebe Grüße 

X. B. 

Ahoi @X. B. 003, das sind ja fabelhafte Neuigkeiten 😊 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nachholen der entsprechenden “RAW”-Folge. Wenn es zu weiteren Schwierigkeiten kommen sollte, weißt du ja nun, wo du uns finden kannst.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen