Frage

Fehler beim Abspielen von "Bull" Episoden


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Ich kann Bull Staffel 5 Folge 10 + 11 nicht schauen, nach dem Ende von Folge 9 wird direkt zu Folge 12 gesprungen. Welcher Fehler liegt vor?


5 Kommentare

Hallo @chb, und herzlich willkommen in der Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen von “Bull” kommt .😥
Ich habe den Abruf von Folge 10 und 11 eben am PC im Google Chrome Browser getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Die Folgen werden chronologisch korrekt abgespielt. 
Daher müssen wir dem Problem genauer auf den Grund gehen. Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn getestet? Hast du schon mal geprüft, ob es auf einem alternativen Gerät funktioniert? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung, auch auf einem anderen Gerät und sowohl in opera, Google Chrome und Edge tritt der gleiche Fehler auf.

Auch erscheint immer der Button “ jetzt S 5 F12 weiterschauen” den man auch nicht ignorieren kann.

Ich kann zwar auch Folge 10 oder 11 anklicken, nach kurzem “spulen” wird aber direkt zu F12 gesprungen!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @chb, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf der Serie “Bull” verzeichnest. Zunächst möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir den Opera Browser nicht offiziell unterstützen und in diesem daher kein reibungsloser Abruf garantiert ist. Nutzt du die von dir genannten Browser am PC? Welches Betriebssystem ist denn bei dir installiert? Auf welchem weiteren Gerät hast den Abruf der Serie getestet? Über die Folgenübersicht unter der jeweiligen Staffel kannst du die gewünschte Folge auch einzeln auswählen und abspielen. Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank für die Hinweise. Ich benutze Joyn über einen PC mit Windows 10. Getestet habe ich den Abruf auf einem Laptop ebenfalls Windows 10. Der Abruf der Folgen 10 + 11 ist nach wie vor nicht möglich. Egal ob über Chrome oder Edge. Auch das einzelne Auswählen der Folgen über die Folgenübersicht ist nicht möglich….Wähle ich S5, Folge 10; wird 10 angezeigt und springt dann zu Folge 12...

Grüße und Danke im voraus für die Hilfe.

Hi @chb,
danke für die Infos. Tut mir wirklich leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das hört sich wirklich nicht schön an.🤔 Hast du denn schon irgendetwas ausprobiert, um den Fehler zu beheben? Es kann bereits schon helfen einmal Cookies und Cache des Browsers zu löschen. Außerdem kannst du deinen Router einmal für ca. 10 Minuten vom Strom nehmen. Bitte geh außerdem sicher, dass du über freies Internet verfügst, also kein VPN oder Proxy benutzt und beachte außerdem, dass auch kein privater Modus, AdBlocker oder TrackingBlocker aktiviert sein darf.
Hier findest du noch weitere Tipps und auch eine Datenabfrage:

Danke dir schonmal für deine Mithilfe. 🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen