Hallo,
anscheinend kommt man wirklich nur noch über diese Seite an Leute von Joyn ran, was ich überhaupt nicht schön finde.
Denn ich verstehe überhaupt nicht mehr und weiß auch nicht, ob im Hintergrund überhaupt was bearbeitet wird von Anfragen.
Aktuell stelle ich fest, dass von K11 - Die neuen Fälle die Folgen überhaupt nicht richtig sortiert werden. Davon abgesehen, dass Joyn mir über Wochen gar nicht angezeigt hat, dass neue Folgen vorhanden sind.
Heute morgen stelle ich plötzlich fest, dass wenn ich K11 - Die neuen Fälle aufmache, ein neuer Reiter für eine 4. Staffel erschienen ist, ohne Inhalt. Vor 2 Tagen war eben dieser Reiter noch nicht da. Ich verstehe nicht wie man so etwas fabrizieren kann.
Aber ich denke nicht, dass das Content Team überhaupt etwas ändern wird. Schließlich sind Anfragen von bemängelten Dingen, die den Unterschied zwischen der Desktop Version und der App betreffen, bis heute nicht geändert wurden, wie z.B. ein einfacher Link zu einer hier nicht thematisierten Sendung.