Fehlerhafte Sortierung der Folgen von "K11 - die neuen Fälle" & leere 4. Staffel in der Serienübersicht

Hallo,

anscheinend kommt man wirklich nur noch über diese Seite an Leute von Joyn ran, was ich überhaupt nicht schön finde.

Denn ich verstehe überhaupt nicht mehr und weiß auch nicht, ob im Hintergrund überhaupt was bearbeitet wird von Anfragen. 

Aktuell stelle ich fest, dass von K11 - Die neuen Fälle die Folgen überhaupt nicht richtig sortiert werden. Davon abgesehen, dass Joyn mir über Wochen gar nicht angezeigt hat, dass neue Folgen vorhanden sind.

Heute morgen stelle ich plötzlich fest, dass wenn ich K11 - Die neuen Fälle aufmache, ein neuer Reiter für eine 4. Staffel erschienen ist, ohne Inhalt. Vor 2 Tagen war eben dieser Reiter noch nicht da. Ich verstehe nicht wie man so etwas fabrizieren kann.

Aber ich denke nicht, dass das Content Team überhaupt etwas ändern wird. Schließlich sind Anfragen von bemängelten Dingen, die den Unterschied zwischen der Desktop Version und der App betreffen, bis heute nicht geändert wurden, wie z.B. ein einfacher Link zu einer hier nicht thematisierten Sendung.

19 Kommentare

Hallo @paddockFerrari, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erst einmal möchten wir uns für den entstandenen Mehraufwand entschuldigen. 
Du hast aber in jedem Fall den richtigen Weg gewählt, denn hier in der Community erreichst du nicht nur uns Moderator*innen, welche du übrigens am gelben Profilbild und dem kleinen Joyn-Logo erkennst, sondern auch andere User*innen.
Der Vorteil an unserer Community ist, dass durch das Erstellen deiner Anfrage auch andere User*innen über das Problem informiert und up-to-date gehalten werden. Bei uns bleibt definitiv keine Anfrage unbeantwortet, versprochen! :pray_tone1:
Die fehlerhafte Sortierung der K11-Folgen, sowie die Anzeige der leeren 4. Staffel bedauern wir außerordentlich. Ich habe deine Anliegen daher soeben an unser Content-Team und unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet und kann dir versichern, dass wir dich hier informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @paddockFerrari danke für deine Geduld.
Aktuell haben wir bei “K11” technische Schwierigkeiten, welche sich so schnell leider nicht beheben lassen.
Wir arbeiten dennoch mit Hochdruck daran, diese zu beheben und bitten dich daher um ein wenig Geduld.
Viele Grüße vom Content-Team.

Wie lange soll das denn noch dauern da ich keine neuen Folgen mehr bekomme

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Piaw, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aufgrund der derzeit vorliegenden technischen Schwierigkeiten mit dem Format ist leider noch nicht abzusehen, wann neue Folgen hochgeladen werden. Wir können dich diesbezüglich aktuell nur um Geduld und dein Verständnis bitten. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Aktuell sehe ich, dass zwar neue Folgen hochgeladen werden. Jedoch weiterhin nicht in der richtigen Reihenfolge, außerdem werden manche Folgen nur in Joyn PLUS+ angezeigt, wo man dann auf sat1.de ausweichen muss, wenn man eine neue Folge nicht geschaut hat.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann, wenn Ihr eine Folge z.b. als 96. Folge hochladet was sie nicht ist und man hat sie geschaut, dann wird von eurem System angezeigt, dass man Folge 97, 98, 99 noch nicht geschaut hätte, da sie mir als “neu” verkauft werden.

Ahoi @paddockFerrari :wave: Schade, dass du dich weiterhin über die Anordnung der “K11 - Die neuen Fälle”-Folgen wundern musstest. Wie unser lieber @Content Service bereits schrieb, sitzen wir mit vollem Eifer dahinter. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, bald dürfte alles wieder passen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Verstehe mich nicht falsch, aber wenn in Bezug auf eine andere Serie (durch K11 geprüft) wieder der selbe Fehler im System ist, der mal korrigiert wurde, dann weiß ich nicht was das Content Team macht.

Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung, @paddockFerrari. Deine Skepsis kann ich gut nachvollziehen. Tatsächlich liegt dem Ganzen ein etwas schwerwiegenderer, technischer Fehler zugrunde, der die Bereitstellung einer gewissen Content-Gruppe verzögert. Wir können dir zwar nicht versprechen wann, aber es wird schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag bei k11 die neuen fälle sind die ganzen Videos bei der Staffel 3 durch einander 

wäre schön wenn das wieder so ist wie bei den anderen Staffeln.  so muss man immer nach den Aktuellen Datum suchen.

würde mich über eine Rückmeldung freuen 

Mit freundlichen Grüßen

David Gerlach

Hey @David.Gerlach herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen.
Aktuell haben wir bei “K11” technische Schwierigkeiten, welche sich so schnell leider nicht beheben lassen.
Wir arbeiten dennoch mit Hochdruck daran, diese zu beheben und bitten dich daher um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

So wie sieht es denn nun fast 2 Monate später aus? Ich habe durch Zufall entdeckt, dass zwar neue K11 Folgen wieder hochgeladen wurden. Ihr seid jedoch immer noch nicht in der Lage die Folgen richtig zu sortieren und zu informieren, dass neue Folgen überhaupt hochgeladen wurden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @paddockFerrari, es tut mir leid, dass die Folgen deiner Lieblingsserie nicht korrekt angeordnet sind. Aktuell arbeitet unser Content-Team weiterhin an der korrekten Anordnung und dem Upload fehlender Folgen. Es handelt sich hier um eine technisch schwerwiegende Angelegenheit, die sich leider nicht so schnell lösen lässt. Sei dir jedoch versichert, dass wir weiterhin an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich dir nur um Geduld bitten. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo nun ist es wieder so lange her das neue k11 folgen online gestellt wurden ich frage mich langsam wofür man joyn + bezahlt wenn man dann die aktuellen nicht mal anschauen kann und vorab schon Garnicht was echt nervig wird langsam 

wann werden den die Probleme endlich behoben sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kanarenfan87, es tut mir leid, dass die neuen Folgen deiner Lieblingsserie noch auf sich warten lassen. Sei dir versichert, dass unser Content-Team an der Bereitstellung arbeitet, zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider nicht mitteilen, wann der Upload erfolgen wird. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Hallo,

anscheinend kommt man wirklich nur noch über diese Seite an Leute von Joyn ran, was ich überhaupt nicht schön finde.

Denn ich verstehe überhaupt nicht mehr und weiß auch nicht, ob im Hintergrund überhaupt was bearbeitet wird von Anfragen. 

Aktuell stelle ich fest, dass von K11 - Die neuen Fälle die Folgen überhaupt nicht richtig sortiert werden. Davon abgesehen, dass Joyn mir über Wochen gar nicht angezeigt hat, dass neue Folgen vorhanden sind.

Heute morgen stelle ich plötzlich fest, dass wenn ich K11 - Die neuen Fälle aufmache, ein neuer Reiter für eine 4. Staffel erschienen ist, ohne Inhalt. Vor 2 Tagen war eben dieser Reiter noch nicht da. Ich verstehe nicht wie man so etwas fabrizieren kann.

Aber ich denke nicht, dass das Content Team überhaupt etwas ändern wird. Schließlich sind Anfragen von bemängelten Dingen, die den Unterschied zwischen der Desktop Version und der App betreffen, bis heute nicht geändert wurden, wie z.B. ein einfacher Link zu einer hier nicht thematisierten Sendung.

Das ist nix neues, zudem fehlen IMMER die neuen folgen die man KOSTENLOS auf anderen Seiten SOFORT anschauen kann. Zudem ist das nicht die einzige Serie bei der das der fall ist. Aber auf Fragen bekommt man nur Standart Schwachsinn sinnfreie Antworten. Sobald ich eine andere App finde die gewisse Serien bietet bbin ich weg hier. Denn wer in 4 Monaten immer wieder, nix ändert, ist wohl lernbehindert oder es geht Ihnen noch zu gut 😉

Hi @Yve,
wie hier nun bereits mehrfach mitgeteilt, haben wir bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😥 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen.🙏🏼 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Es wird im Hintergrund auf jeden Fall an der Behebung gearbeitet. Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass die Problemlösung in dem Fall nicht so einfach ist und etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 1

Haha, lächerlich. Es waren NOCH NIE ALLE FOLGEN ONLINE!! BEI LENßEN ÜBERNIMMT FEHLEN LOCKER 90%, einfach nur lächerlich! Ihr seid keinen Cent wert! Ihr haltet nicht annähernd das was wir bezahlen & ihr zusagt. Aber es gibt ja schon nette Zusammenschlüsse diesbezüglich, mit sehr   versierten Anwälten 😉

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Wenn man in K11 - Die neue Fälle hineinschaut, dann sehe ich, dass neue Folgen hinzugekommen sowie geordnet sind. Vergleiche ich die Angaben der Folgen jedoch mit fernsehserien.de, dann muss ich feststellen, dass es überhaupt noch keine 4. Staffel gibt. Was mir persönlich auch noch fehlt, wenn alles gefixt ist, dass ich über die Jetzt weiterschauen Liste informiert werde, dass neue noch nicht geschaute Folgen vorhanden sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @paddockFerrari, vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Format “K11”. Aktuell haben wir zu der Thematik rund um den Upload und der Sortierung der Folgen noch keine finale Rückmeldung. Sobald dies der Fall ist, werden wir es bekannt geben. Bezüglich deiner Anregung, dass neue Folgen einer bereits gesehenen Serie in der Weiterschauen-Liste aufploppen sollen, geben wir deinen Wunsch gerne an unsere Entwickler*innen weiter. Wenn du weitere Ideen/Anregungen hast, kannst du diese gerne hier äußern:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen