Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf


Guten Morgen,

Ich bekommen eine Fehlermeldung bei Greys Anatomy, alle anderen Formate kann ich ohne Probleme schauen.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 18:48

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @helen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:

Ich habe deinen Account eben geprüft und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Über welches Gerät hast du denn versucht Greys Anatomy zu schauen? 

Liebe Grüße,

Kilian

Mit meinem Laptop und bekomme die Meldung “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen”

Hallo @helen , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Bitte versuch mal folgendes: 

1. Lade die Seite neu
2. Teste den Abruf in einem anderen Browser
3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4. Starte deinen Router neu
5. Wenn du WLAn nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
 

Liebe Grüße,

Kilian

Hey. Bei mir ist es ähnlich auf dem Smartphone läuft es auf dem TV nicht mehr seit Mitte Staffel 7. Davor immer problemlos. Staffel 8 läuft wieder alles dazwischen nicht. VG aus Berlin

Hallo @Tinetatum 

so macht das natürlich keinen Spaß. Unsere Fachabteilung ist bereits an dem Fall dran. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben. 

Viele Grüße,
Patrick

Kommentar hinzufügen