Fehlermeldung beim Abruf der neusten Folge verschiedener Primetime Serien ("Empire", "Jane the Virgin", "Pitch", "Reign")


  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare

@Kilian Habe es diesmal direkt auf allen meinen Endgeräten ausprobiert. Erst Handy (mit Stream auf Chromecast), danach über Handy (ohnen Chromecast) und dann direkt noch über den PC. Leider läßt sich die Folge auf keinem der Systeme abspielen. Es zeigt den Ladekreis und dabei bleibt es. Dann kommt manchmal noch die Meldung “Ups, hier ist wohl etwas schiefgelaufen, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal”.


18 Kommentare

Bei mir ist es seit neuesten so dass wenn ich etwas anschauen will immer werbung kommt danach wird mir gesagt es gibt Internet Probleme (obwohl ich keine hab) und danach bekomme ich wieder Werbung das geht so ewig weiter die einzigen Videos bei  denen es geht sind die die schon länger auf der App verfügbar sind

 

 

Hallo @Stevens, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen?
Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell empfiehlt sich bei solchen Problemen die Joyn-App einmal zu löschen und anschließend neu zu installieren. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Stevens, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen?
Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell empfiehlt sich bei solchen Problemen die Joyn-App einmal zu löschen und anschließend neu zu installieren. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich benutze Joyn auf einem Handy (Huawei) aber auf einem Tablet funktioniert es auch nicht deinstallieren und neu installieren hat leider auch nicht geklappt 

@Stevens Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Ich habe gleich nochmal nachgeschaut, mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es weiterhin zu dem Fehler kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Ich danke dir nochmal für deine Mühen! 

@Kilian Möchte mich noch einmal bei Dir / Euch für die Hilfe bedanken. Auch für den tollen Programmtipp bezüglich NCIS: Hawaii. Eine tolle Serie, die wir jetzt regelmäßig schauen.

Ein weiteres Problem gibt es aktuell allerdings mit der neuen Folge von EMPIRE: Totengräber. Diese ist gestern erschienen und startet leider nicht. Bei allen anderen Folgen funktioniert es. Nach dem Start wird die Werbung abgespielt und danach lädt es nur noch und dann kommt wieder Werbung aber die Folge selbst startet nicht. Es wäre toll, wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet.

Außerdem habe ich noch eine weitere Frage zur Serie Bob Hearts Abishola. Wird es diese in der nächsten Zeit wieder geben mit weiteren Folgen? Sie war sooooo toll, aber leider plötzlich aus dem Programm genommen.

Viele Grüße
SvB

@SvB Danke für deine Rückmeldung! Freut mich erstmal, dass ich mit NCIS: Hawaii einen guten Tipp geben konnte. 😊
Dass es zu Problemen beim Abruf der aktuellen Folge von EMPIRE kommt, tut mir natürlich leid. Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn versucht? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Deinen Wunsch bezüglich “Bob Hearts Abishola” habe ich gerne an unser Content-Team weitergegeben. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit gestern versucht Empire Staffel 2 Folge 4 - Totengräber(https://www.joyn.de/play/serien/empire/2-4-totengraeber) zu gucken doch dann kommt die folgende Meldung (siehe auch Anhang):

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Das merkwürdige an der Sache ist ich kann andere Videos wie One Punch Man gucken nur genau diese Folge funktioniert nicht alle vorherigen Folgen funktionieren.

Ich hoffe Sie können das Problem lösen.

Danke.

Mir freundlichen Grüßen

DIO

 

 

@SvB Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Bitte nicht wundern, ich habe für dein beschriebenes Fehlerbild mal einen neuen Thread erstellt und unsere Beiträge hierher verschoben, damit andere User*innen mit dem selben Problem direkt Bescheid wissen. Bezüglich der fehlerhaften Folge von EMPIRE habe ich direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert. Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir dir hier umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hi @DIO und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in den bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir echt leid, dass es beim Abruf der aktuellen Folge “Empire” gerade zu Schwierigkeiten kommt.🙏🏼 Wie @Kilian hier bereits geschrieben hat, haben wir die Kolleg*innen in der entsprechenden Fachabteilung über den Fehler informiert. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Sobald wir neue Infos zum Thema bekommen, geben wir hier eine Rückmeldung. Schau doch bis dahin gern einmal bei “NCIS:Hawai’i” vorbei.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hi @SvB,
es freut uns, dass dir die Serie “Bob Hearts Abishola” so gut gefallen hat. Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir diese Serie nur für einen begrenzten Zeitraum nach der Joyn-PrimeTime-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die Serie wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.😊
Schau doch bis dahin gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Ahoi @SvB & @Stevens, unsere Expert*innen haben sich größte Mühe gegeben, die von euch beschriebenen Fehlerbilder nachzustellen. Da dies wohl nicht gelungen ist, bitten wir euch erneut um den Neustart eurer Geräte mit anschließender Neu-Installation der Joyn App. Hier könnte noch die neueste Version ausstehen, die die bisherigen Schwierigkeiten beheben dürfte 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo

Nachdem ich die App deinstalliert habe, danach mein Handy neu gestartet habe und danach Joyn wieder installiert habe klappt es nun endlich wieder. Vielen Dank für die Hilfe und fürs schnelle Antworten.

LG Stevens 

Guten Morgen,

Die Folge Empire funktioniert wieder auch ohne deinstallieren der App.

Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo @Kilian@LucasS@SissiG , es gibt wieder ein Problem bei der Serie EMPIRE. Die neueste Folge 10. Nur du, Brutus läßt sich nicht abrufen. Die Werbung wird zwar abgespielt aber die Folge startet danach nicht. Join ist bereits auf dem neuesten Stand und das Problem tritt geräteübergreifend auf.
Mit freundlichen Grüßen
SvB

P.S.: Die o. g. Vorgehensweise hat leider auch nichts gebracht. Andere Folgen und auch andere Serien lassen sich ohne Probleme abspielen.

Hallo @SvB, es tut mir leid, dass es zu Problemen beim Abruf der 10. Folge von “Empire” kommt. 😔 Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald wir mehr wissen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @SvB, wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Es scheint sich hier um einen geräteunabhängigen Fehler zu handeln. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an der Behebung, sobald ein Update vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. 🙏 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schau bis dahin gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @SvB, vielen Dank für deine Geduld.🖤
Ich komme mit guten Nachrichten: Die 10. Folge der 2.Staffel “Empire” lässt sich nun wieder problemlos abspielen.🎉 Ich wünsch dir gute Unterhaltung.🍿
Hier noch ein kleiner Programmtipp meinerseits:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @SissiG , vielen Dank für Eure Hilfe. Bisher funktioniert alles tadellos.
Liebe Grüße SvB

Kommentar hinzufügen