Frage

Fehlermeldung beim Abruf einer Serie


Ich wollte sehnsüchtig heute wieder meine Serie schauen. Aber ich kann nicht. Es kommt nur

Keine Sorge der Kundendienst kann dir sicher helfen. 😭 


4 Kommentare

Hey @celina_trg, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen :wave: Die Bedingungen könnten natürlich etwas erfreulicher sein, doch bin ich mir sicher, dass wir dir schnell weiterhelfen können. Zu Beginn wäre es fabelhaft, wenn du neben der Neu-Installation der Joyn App auch einmal die restlichen Schritte des folgenden Artikels für dein jeweiliges Gerät durchgehst:

Wenn anschließend keine Besserung in Sicht ist, bitte ich dich um die Zusendung der u.g. technischen Daten, da wir derzeit keine allgemeine Störung feststellen können, die deinem beschriebenen Fehlerbild ähnelt. Unsere Techniker*innen können dir dann aber bestimmt schnell und präzise weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Ulipulli88, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich bei dir natürlich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigen. Das optimale Serienerlebnis sieht natürlich anders aus und gerne möchten wir diese Herausforderung schnell lösen. Dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Um welche Serie geht es genau und hast du schon andere Inhalte abrufen können? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo, bei mir gehts leider auch nicht mehr seit 2 Tagen. Ich schaue gerade das große backen und seit 2 Tagen steht da das der Kundenservice mir weiterhelfen kann. Es lädt einfach nicht. Was kann ich tun? Auf meinem Handy und Tablet funktioniert es einwandfrei aber auf meinem TV nicht. Ich habe gestern die App schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber ich kann mich jetzt nicht mal mehr anmelden weil dann gleich da steht das ich zum Kundenservice gehen sollte. 

Lg Celina 

Hallo @Ulipulli88 , klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Ulipulli88, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich bei dir natürlich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigen. Das optimale Serienerlebnis sieht natürlich anders aus und gerne möchten wir diese Herausforderung schnell lösen. Dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Um welche Serie geht es genau und hast du schon andere Inhalte abrufen können? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen