Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Filmen und Serien


Ich kann seit 4 Wochen keine Filme und Serien mehr schauen und es kommt die ganze seit du kannst andere Filme und Serien auch nicht schauen unsere Joyn Service hilft dir weiter und ich hab echt keine Ahnung was das Problem ist ich hab schon aktualisiert und es geht trotzdem nicht hat das Problem noch jemand sonst lösch ich die App einfach was ich ungern will da ich sie seit dem sie raus kam schon hab und die ganze Zeit sehr zufrieden war 


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chanti 19, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich entschuldige mich zunächst für die dir entstandenen Umstände. Gerne möchte ich dir behilflich sein, sodass du Joyn schnell wieder vollumfänglich genießen kannst. Dazu benötige ich von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Neuinstallation oder Router-Neustart). Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Chanti 19 , klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

@Chanti 19: das Problem habe ich jetzt auch und ich weiß nicht was ich machen soll 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nadine_sheeeh Hi und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zunächst natürlich ein dickes sorry, dass bei dir diese technischen Probleme auftreten. 🙏 Welches Gerät nutzt du denn genau und wie lautet die Fehlermeldung, die du erhältst? Ich empfehle dir mal einen Router- und Geräteneustart, dies hilft meist schon, sodass der Abruf wieder problemlos möglich ist. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen