Hallo. Bei mir sagt “Inhalt Nicht im Besitz”. Warum? Es ist alles in Ordnung mit den Bezahlungen
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, . Super, dass du hier bist.
Nicht wundern bitte. Ich habe mal aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht. Sorry, dass du eine Fehlermeldung beim Abruf bekommst .
An welchem Gerät schaust du denn? Und tritt die Fehlermeldung nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie. Vielen Dank für die Rückmeldung. Auf FireTv, nur bei Join. Andere App funktionieren.
mfg
Andreas
Danke für die Rückmeldung, .
Was ich zunächst immer empfehlen kann, sind ein Neustart der App und ggf. des Fire TV Sticks. Klingt simpel, ich weiß, allerdings lösen sich so einige Fehlermeldungen schon in Luft auf.
Ansonsten verrate mir gern auch einmal, ob die Fehlermeldung nur in unserer Mediathek oder auch in unserem Live TV Bereich erscheint.
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.