Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen von Verliebt in Berlin


Von Verliebt in Berlin fehlen die Folgen 364 (Ja, ich will ?) und Folge 378 (Auf Freiersfüßen). Die 364 Folge, die bei Joyn online ist, ist der Finale Spielfilm der ersten Staffel (Das Ja-Wort). Dieser Spielfilm, trägt offiziell keine Folgennummer. Ich habe mir diese 2 Fehlfolgen mittlerweile in der Sat.1 Mediathek angeschaut, allerdings wäre es für die anderen Leute, die die Serie über Joyn schauen, sinnvoller, wenn diese Folgen nachträglich hochgeladen werden.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 May 2023, 15:06

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CaptainCasey93 und @Pbaerthel, Folge 378 ist inzwischen auch wieder abrufbar. Ich wünsche euch gute Unterhaltung. 🍿 Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hallihallo @CaptainCasey93 & @Pbaerthel, wir danken herzlich für die Geduld. Die Spezialfolge “Das Ja-Wort” konnten wir mittlerweile bereitstellen und wünschen viel Spaß beim Nachholen. Nach Folge 378 wird weiterhin gefahndet, daher hoffen wir auf euer Verständnis  🙏
Viele Grüße, euer Content-Team

Hey @Pbaerthel, willkommen in unserer Runde.🤗 Tatsächlich ist die Anfrage bereits eine ganze Weile her. Entschuldige, dass bisher keine Rückmeldung erfolgt ist. Ich habe direkt erneut angefragt und melde mich schnellstmöglich, sobald eine Antwort vorliegt. Danke für dein waches Auge.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Solange ihr den Fehler Ausbügelt?

 

die Frage ist ein Jahr alt und ich stehe jetzt an gleichen Fehler. Traurig das ihr euch so schlecht kümmert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @CaptainCasey93,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Danke dir für deine Hinweise zu den Folgen:pray: . Ich habe es direkt an ans Content-Team weitergegeben, damit das geprüft wird.  
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. 
Solang wir den Fehler da ausbügeln, schau doch gerne bei der neuen Staffel von Grey’s Anatomy rein: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen