Frage

FF 94.0.1-64-Bit : Warum kann ich meine "Legends of Tomorrow" nicht anschauen?


Ich bekomme immer die Meldung: ”Überprüfe deine Konfiguration. Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.”

 

Letzte Woche ging es noch und falls es am Manjaro liegt dann frage ich mich was euch noch alles einfallen wird um die Nutzer von euerer Seite fern zu halten.

 

Ich bin jedenfalls froh von Windows weg zu sein und werde mir kein Windows oder Mac zulegen nur damit ich eure Seite anschauen kann.

 

MfG R.Lehmeier


6 Kommentare

Hi @Lehmeier und herzlich Willkommen in unserer Community,
von uns werden die Betriebssystem Windows und Mac unterstützt. Ich kann nachvollziehen, dass das vielleicht ärgerlich für dich ist. Genauere Informationen warum der Abruf in deinem Fall nicht funktioniert, findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Es tut mir leid für sie das Sie ihre Kunden lieber vergraulen wollen, anstatt dafür zu sorgen das sie zufrieden sind.

 

Was die Raubkopierer angeht so sind die von Linux unabhängig und denen ist es auch egal ob sie einen Kopierschutz haben oder nicht.

Aber die Rechtschaffenen Kunden werden von ihnen bestraft.

Ausserdem sollten Sie mal darüber nachdenken Linux zu unterstützen - wie sie es ja auch bisher getan haben - denn das vergraulen der kunden kann nicht in ihrem Sinne sein.

Ahoi @Lehmeier, dein Unmut dahingehend ist durchaus begründet. Selbstverständlich würden wir auch Linux-Nutzer*innen gern eine  einwandfreie Abruf-Option darbieten, doch geht mit dem Erwerb der Inhaltslizenzen auch die Einhaltung strikter Regularien durch den Lizenzgeber einher. Darüber hinwegsetzen können wir uns nicht und müssen im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten deren Einhaltung gewährleisten. Dazu gehört bedauerlicherweise auch der Ausschluss schwerlich sicherbarer Betriebssysteme. Auf vielen anderen Geräten wie z.B. Smart-TVs und -Phones kannst du Joyn aber schon nutzen. Probier’s doch gern einmal aus, sollte dir eines der folgenden Geräte vorliegen:

Liebe Grüße, Lucas

Ich kenne den Wortlaut ihre Verträge nicht, aber das Linux ein schwer abzusicherndes Betriebssystem ist, ist lachhaft. Keine namhafte  Firma würd eihr krittischen System eeineem propitären System anvertrauen. Die meisten laufen unter Linux.

Denn jedes Handy und jedes Smart-TV das mit Android läuft hat ein Linuxderivat auf dem Rechner.

Linux ist das wohl am meisten verbreitete Betriebssystem.

 

Und nein, ich werde mich weder vor ein Handy / Tablett setzen um einen Film anzusehen, noch werde ich  Windows installieren oder mir einen anderen Rechner zulegen,

Wenn Sie wirklich Kunden haben wollen, dann müßen Sie diese dort abholen wo sie sind.

 

Wenn ich ihre Seite mir einem normalen Firefox besuchen kann werde ich mal wieder vorbeischauen, bis dahin kann ich nur jeden warnen eine Seite aufzusuchen die willkürlich Kunden aussperrt.

Hey @Lehmeier deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen.
Es ist durchaus ärgerlich, wenn gewisse Systeme nicht unterstützt werden (können) und ein Abrufen unserer Inhalte dadurch nicht möglich ist.
​​​​Wie @LucasS bereits erklärte, ist dies stark von den Inhaltslizenzen abhängig, über welche wir uns nicht hinwegsetzen können.
Wir geben hier natürlich gern Anregung an unsere Entwickler. 
Vielleicht dürfen wir dich schon bald wieder als Joyn-Nutzer begrüßen.
Viele Grüße, Patrick.

Wir geben hier natürlich gern Anregung an unsere Entwickler. 

Tun Sie das

 

Wir geben hier natürlich gern Anregung an unsere Entwickler. 

Könnte passieren - aber eben nur mit Linux.

Sie dürfen mich dann gern wieder anschreiben.

Kommentar hinzufügen