Gelöst

Finde meine Serie "Betty in New York" nicht mehr


Ich hatte mich im letzten Jahr angemeldet, um sporadisch eine Serie schauen können, die ich im TV verpasste. Ich hatte eine Weile Zugriff, doch jetzt finde ich diese Serie nicht mehr und es wird mir nur nur noch joyn+ angezeigt (wenn das eine versteckte Aufforderung sein, dass ich mich kostenpflichtig anmelden soll?).

 

KaLi

icon

Lösung von Josefin 6 March 2021, 21:19

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @KaLi willkommen bei uns in der Community. Magst du mir verraten, um welche Serie es geht? Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Liebe Grüße Josefin

Es geht um die Serie "Betty in New York". Vielen Dank für Hilfe.

KaLi

@KaLi danke für die Info. Ich habe gerade ein wenig für dich recherchiert. Aktuell können wir die Serie aus Lizenzgründen nicht mehr anbieten, sorry. Aber schreibe doch mal deinen Wunsch hier dazu:

In der Zwischenzeit ist vielleicht das ja etwas für dich:

 

Schade. Die Serie war wirklich sehr gut und ich hatte fast alle Folgen gesehen. Habe mir diesen besonderen Momente immer für meine kindfreien Wochenenden aufgehoben.

Trotzdem danke für die Mühe. 

KaLi 

Kommentar hinzufügen