Gelöst

Fluss Monster startet nicht


Hallo,

bei mir funktioniert die Serie Fluss Monster nicht. Wenn ich drauf klicke, läd es etwas länger dann kommt ne Fehlermeldung. Ich gucke immer über Google Chrome auf meinem Windows 10 Pc. Habe es schon mit einem anderen Browser versucht aber ohne Erfolg auch die allgemeinen technischen Hilfestellungen die ich bei Joyn schon entdeckt habe helfen nicht. Alle anderen Serien und Filme funktionieren nur Fluss Monster halt irgendwie nicht. 😭😭

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Schonmal danke im Voraus!

icon

Lösung von Einhorn 8 Juni 2021, 21:39

Es funktioniert jetzt irgendwie obwohl ich nichts mehr gemacht habe also ne Lösung hab es nicht wirklich aber es freut mich das es jetzt funktioniert 🙌🏼🙌🏼

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Einhorn, das soll nicht so sein. Ich habe direkt mal eine Anfrage bei unseren Technik-Experten gestartet. Die werden den Inhalt prüfen. Sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt, erfährst du sie hier zuerst.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Einhorn Wir benötigen noch ein paar weitere Angaben, um die Prüfung vorzunehmen. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die du erhältst? Welche Staffeln/Episoden hast du genau getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Die Fehlermeldung lautet: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” dann kommt die frage ob ich andere Videos schauen kann und danach die Option zum nochmals laden oder den Kundenservice zu kontaktieren. Ich habe stichprobenartig mehrere Folgen aus mehreren Staffeln ausprobiert und bei allen taucht der gleiche Fehler auf. Beim ersten mal läuft die folge für so eine Minute dann stoppt es und lädt mit der aussage “wir probieren eine Verbindung herzustellen”. Wenn ich die komplette Seite dann nochmal lade und die Folge wieder anmachen will, bekomme ich die ganz oben genannte Fehlermeldung und das dann bei jedem weiteren Versuch. Am Internet liegt es allerdings nicht, da andere Serien und Filme flüssig durchlaufen.

@Einhorn Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Wir geben das ganze direkt noch einmal weiter. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir bescheid. :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Einhorn, bisher konnten wir die Schwierigkeiten leider nicht reproduzieren. Die Kollegen möchten dir empfehlen den PC noch einmal neu zu starten. Ein weiterer Tipp der Kollegen ist, den Abruf der Folgen einmal über die Merkliste zu versuchen. Hast du das schon ausprobiert? Viele Grüße, Melanie 

Leider Funktionieren die Folgen auch auf anderen Geräten (PS4) nicht. Das mit der Merkliste habe ich eben probiert auch das funktioniert leider nicht🙈

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Einhorn Das ist natürlich ärgerlich. Wir konnten die Schwierigkeiten jedoch nicht nachstellen. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
 

@Einhorn Konnten dir die Tipps aus dem Artikel helfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ne leider funktioniert es immer noch nicht 🙈

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Einhorn,
tut mir leid, dass es noch immer nicht geht.
Damit wir die Sache nochmals an die Kollegen der Technik geben können, magst du uns einmal die Datenabfrage ausfüllen? Diese findest du auch im Artikel, wo die Tipps festgehalten sind. Die Kollegen aus der Technik können den Fehler dann noch präziser nachstellen. 

Hey @Einhorn ich sehe, dass hier noch keine Lösung markiert wurde.
Konnte sich das Anliegen bereits klären? Ansonsten bitte ich dich, einmal die Datenabfrage auszufüllen, wie @Marco es bereits erwähnte. :nerd:

Es funktioniert jetzt irgendwie obwohl ich nichts mehr gemacht habe also ne Lösung hab es nicht wirklich aber es freut mich das es jetzt funktioniert 🙌🏼🙌🏼

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Einhorn :unicorn:, freut uns sehr, dass es wieder läuft. Da war wohl Magie im Spiel. :rainbow:
Schau doch gern mal in unser neues Joyn Original “Achtung Aaron!” rein:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen