Frage

"Fluss-Monster" und "Moonshiners" nicht mehr in der Mediathek?


Ich finde es eine absolut Frechheit das immer irgendwelche Serien raus genommen werden lasst die doch einfach drin mann ist so schön am gucken und am tag da nach alles raus genommen one vor Warnung oder irgend wie Bescheid zu sagen echt zum kotzen ich bin echt mega sauer 😡😡 das musst ihr echt besser machen und die app für ps4 auch one das die immer abschmirt 


3 Kommentare

Sei gegrüßt @Geco2011, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst. Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn die Lieblingsserie nicht mehr verfügbar ist.
Könntest du uns bitte sagen, um welche konkreten Serien es dir geht? Danke schon mal für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Kilian

Fluss Monster und moonshiners die Serien mein ich 

@Geco2011 Danke für deine Rückmeldung! Die von dir genannten Serien wurden bei uns von discovery angeboten und sind daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Im Artikel findest du aber auch eine Alternative um die Serien abzurufen. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen