Skip to main content

Hallo,

leider sind aktuell die Folgen 25 und 26 von "Die Landarztpraxis" nicht abspielbar. Es er scheint die Meldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen".

Folge 27 läuft wieder ganz normal.

Evtl. ist beim Upload dieser beiden Folgen etwas schief gelaufen?!

Ich würde natürlich gerne wissen, wie es bek der Serie weitergeht…

Viele Grüße und danke für die Hilfe!

Ich schaue die Serie übers Handy; ich weiß nicht, ob es am TV auch funktioniert. Aber mach Folge 24 an und spule entweder vor bis zum Ende und drücke dann auf „nächste Folge abspielen“, oder drücke auf dem Handy unten links auf „nächste Folge“. So laufen sie bei mir dann trotzdem.

Ja, das hat funktioniert! 😀

Herzlichen Dank für den Tipp!

Hey ​@Lis771 und ​@SaNa1976, herzlich willkommen in der Community 💜! Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kam und vielen Dank für deine Hilfe ​@Lis771. Ich habe mir die Folgen mal angeschaut und konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. Eventuell war es ein Fehler vom Inhalt, der bereits bereinigt wurde 🤗. Solltet Ihr erneut auf solche Schwierigkeiten treffen, dann folgt gerne einmal den Schritten, die in diesem FAQ-Artikel gelistet sind. 

Hier steht ebenfalls auch, was man machen kann, wenn keiner der Schritte mehr hilft. Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen, Samu 

Kommentar hinzufügen