Gelöst

Folge 5 der 2. Staffel "Bulletproof" fehlt in der Joyn-Mediahtek


Hallo Joyn-Team,

gestern wurde mir noch die Folge 5 der 2.Staffel von Bulletproof als “noch 5 Tage verfügbar” angezeigt und heute ist sie schon weg? Schon vor einem Jahr habt ihr eine Folge einfach rausgenommen, ohne Vorwarnung! Muss ich jetzt etwa wieder ein Jahr warten, bis die Serie eventuell noch einmal bei Euch gestreamt werden kann? 

Was nützt die Anzeige, dass man noch ein paar Tage Zeit zum Streamen hat, wenn die eh falsch ist?

Entschuldigt bitte, aber sowas macht mich echt wütend!

Grüße

Nadja

icon

Lösung von Content Service 18 August 2022, 17:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @NadjaB, erstmal Sorry für die Umstände. Ich kann verstehen, dass das Ganze für dich ärgerlich ist. 😥
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der 5. Folge von “Bulletproof” nachgefragt. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @NadjaB, danke für deine Anfrage und den Hinweis. Die 5. Folge von “Bulletproof” steht nun wieder in der Mediathek zur Verfügung. 
Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen