Vom Support beantwortet

Folge 74 von "Auf Streife" fehlt in Joyn-Mediathek


Hallo,

von Auf Streife fehlt vom 32.05.2021 die Folge 74 „Die verschwundene Mutter“

Bitte einstellen. Danke

Liebe Grüsse

Rita

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 June 2021, 12:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Ritalein , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne haben wir für dich bei unserem Content-Team nachgefragt. Sobald wir etwas neues berichten können, geben wir dir bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ritalein, möglicherweise hast du es schon gesehen, allerdings wollte ich dich dennoch gern informieren. Die Folge 74 “Die verschwundene Mutter” ist jetzt in der Mediathek verfügbar. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen :wink:. Ich möchte dir auch gleich noch einen Programmtipp für Ende des Monats mitgeben. Dann startet unser nächstes Original:

Viele Grüße, Melanie
  

Hi @Ritalein,

bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Kommentar hinzufügen