Vom Support beantwortet

Folgen 5 und 6 fehlen von "The Family"


Wir haben die Staffel von "The Family" in der Primetime Mediathek angefangen bis Folge 4. Folge Nr. 5 und 6 fehlten komplett. Heute Abend kommen die Sendungen 7 und 8 in der Primetime.

Wir kann ich auf die anderen zugreifen? Aus der Mediathek ist "the family" nun komplett verschwunden.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 January 2022, 20:42

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Warum fehlen in der Primetime Mediathek die Folgen 5 und 6 von the Family? 

Benutzerebene 2

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe Folge 3 und 4 von “The Family” letzte Woche noch angeschaut und kurze Zeit später ist die Serie aus meiner Merkliste und von der Plattform verschwunden. 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe Folge 3 und 4 von “The Family” letzte Woche noch angeschaut und kurze Zeit später ist die Serie aus meiner Merkliste und von der Plattform verschwunden. 

 

Bei uns war es genauso. Heute Abend kommt in der Primetime Folge 7 & 8.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @EllasMama​​ und @Thomas22. Bitte erschreckt euch nicht. Ich habe eure Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Eure Verwunderung kann ich verstehen. Habe es selbst gerade festgestellt. Zudem konnte ich die Serie soeben komplett nicht mehr in der Mediathek finden. Deshalb habe ich direkt bei den Kollegen*innen beim Content Team nachgefragt, wie genau der Stand jetzt ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei euch. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 2

Jetzt ist die Serie zwar wieder in der Mediathek verfügbar und taucht auch in meiner Merkliste wieder auf. Aber leider nur die Folgen 7 und 8. Die Folgen 5 und 6 wurden leider übersprungen. :pensive::cry: 

Schade. :disappointed:

Hallo @Thomas22 und @EllasMama, vielen Dank für eure Geduld. Wir haben noch unser Möglichstes versucht, sie bereitzustellen, konnten sie aber wegen dem auslaufenden Lizenzrecht nicht mehr online nehmen. Dass die Episoden überhaupt nicht in der Mediathek erschienen sind, ging auf einen Fehler zurück, den wir dank Euch bemerkt haben, nur benötigte die Korrekt mehr Zeit. Die euch dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns schrecklich leid. Auch können wir die Enttäuschung verstehen, dass die Episoden nicht online gegangen sind. Bitte entschuldigt. Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen