Vom Support beantwortet

Folgen von Evil nicht mehr in Joyn FREE


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo,

warum sind die Folgen 5-8 nur noch über Joyn+ zusehen? Dachte sind immer bis 3 Wochen nach Ausstrahlung im TV hier zu sehen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 March 2021, 20:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @skydancer
Bitte nicht wundern. Ich habe deine n Thread mal in unsere Kategorie “Joyn Serien” verschoben. Da ist die Anfrage besser aufgehoben und andere Nutzer finden schnell eine Antwort. 
Ich zieh gleich mal unser Content-Team zu Rate und sobald wir eine Rückmeldung haben, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @skydancer wir haben eben die Rückmeldung unseres Content-Teams erhalten. “Evil” ist 7 Tage vor und 7 Tage nach Ausstrahlung im Freebereich bei uns verfügbar.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen