Frage

For The People - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo, ich habe mich extra angemeldet um die 2. Staffel For the People zu gucken. Bis Folge 5 hat es auch geklappt, danach war die komplette Serie auf einmal garnicht mehr da.


8 Kommentare

​Hey @Catwoman7, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Deine Verwunderung diesbezüglich können wir verstehen. Zum Beginn des Novembers ist die Lizenz für den entsprechenden Titel leider ausgelaufen. Wir arbeiten bereits daran, diese wieder zu bekommen, nur können wir derzeit noch nicht absehen, wann das der Fall sein wird. Deinen Wunsch haben wir aber notiert. Viele Grüße, dein Content Team. 

Hi, 

Die erste Staffel war synchron zur TV Ausstrahlung in der Mediathek free. Die 2. Staffel Folge 1 und 2 war auch für wenige Tage online, dann aber verschwunden. Und jetzt ist von Staffel 2 nix mehr online. 

 

Wieso ist Staffel 2 nicht free abrufbar während der TV Ausstrahlung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dan38316, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Folgen der 2. Staffel von “For The People” nicht abrufbar sind. Unser Content-Team schaut sich das Ganze an und meldet sich hier mit den entsprechenden Infos. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Dan38316, im TV ist die 2. Staffel aktuell leider nicht mehr eingeplant, weshalb auch wir keine Preview der Episoden anbieten können. Wir nehmen die Staffel aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Hallo,

da mir derzeit öfters auf Youtube Ihre Werbung für die Serie “For the People” angezeigt wird, wollte ich sie mir jetzt auch anschauen, doch leider sind keine Folgen da. Finde es etwas frech, dass mit etwas geworben wird, was dann aber gar nicht verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Janina Walther

Hallo @thewalthers, es freut mich, dass auch du nun Teil unserer Community bist.🖤
Wir haben bereits einen Thread zum gleichen Thema, weshalb ich deinen Kommentar mit hierher geschoben haben, bitte nicht wundern.
Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen.😥 Wie @Content Service hier bereits mitgeteilt hat, wurde die 2. Staffel leider kurzfristig aus dem TV-Programm genommen, weshalb auch wir die Folgen nicht mehr zur Verfügung stellen können. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten mit dir teilen kann.
Falls du auf der Suche nach einer Alternative bist, das hier ist auch super spannend:

Liebe Grüße, Sissi

Diesen Thread habe ich auch gelesen. Ist ja auch ok, wenn es halt nicht mehr im Programm ist, aber dann solltet Ihr (Joyn) aufhören mit dieser Serie zu werben!

Soweit ich gelesen habe wurde die Serie ja bereits im November rausgenommen, da verstehe ich halt nicht warum 8 Monate später noch damit geworben wird.

@thewalthers Bitte entschuldige die Verwirrung.🙏🏼 Die 2. Staffel “For the People” sollte eigentlich ab dem 06.07.22 erneut im TV ausgestrahlt werden. Die erneute Rücknahme hat nichts mehr mit der vom letzten November zu tun. Wir haben die Anfragen dazu lediglich der Übersicht halber mit in diesen Thread geschoben. Ich habe gleichmal die angepinnte Antwort entfernt, damit es nicht erneut zu Missverständnissen kommt.😊

Kommentar hinzufügen