Vom Support beantwortet

Fortführung von "72 Stunden im Geisterhaus" und "Pforten zur Hölle"?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte wissen ob 72 Stunden im geisterhaus und Pforten zur Hölle fortgeführt wird bei euch. 😊💬

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 January 2023, 12:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Joiner94, gerne habe ich diesbezüglich gleich mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, wenn es Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Servus @Joiner94, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir sowohl “72 Stunden im Geisterhaus” als auch “Pforten zur Hölle” derzeit nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir die Serien wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

 

Kommentar hinzufügen