Vom Support beantwortet

Frage zu "jerks" Requisiten


Liebes Joyn-Team und liebe Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Deko aus „Fahris“ Wohnzimmer… Seit Staffel 1 habe ich mich in die Star Wars Waffen verliebt. Weiß jemand wo ich die finde? 
 

Ganz viel Liebe 🫶 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 February 2023, 12:23

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Servus @Muhkuh, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich als “Star Wars”-Fan natürlich verstehen. 😅
Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, ob uns diesbezüglich unter Umständen Informationen vorliegen. Meine Kolleg*innen geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hi @Muhkuh, uns liegen leider keine Informationen vor, woher diese sind, tut uns leid.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen