Vom Support beantwortet

Frage zur Verfügbarkeit von Serien bzw. Staffeln, insbesondere American Housewife


Hallo liebes Joyn-Team und liebe Community,

mich würde interessieren, weshalb es von manchen Serien nicht alle Staffeln gibt. 
Ich würde gern American Housewife gucken, allerdings bringt es mir nichts, mit Staffel 4 zu beginnen. 
 

Viele Grüße und ein schönes Osterfest!

[Edit: Titel angepasst / Marco]

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 1 April 2021, 16:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @PinarPinot,
ist eine mehr als berechtigte Frage. Hintergrund dessen ist, dass wir zur Ausstrahlung von Inhalten - egal, ob es Filme, Serien, Staffeln oder einzelne Folgen sind - die Freigabe vom Rechteinhaber des Inhalts benötigen. Diese Freigabe wird allgemein auch Lizenz oder Lizenzrecht genannt. Schaffen wir es nicht, die Freigabe zu erhalten, können wir den entsprechenden Inhalt nicht anbieten. Um dann möglichst eine Balance zwischen den freilich bestehenden Kundenwünschen und den Möglichkeiten beim Erhalt der Freigabe zu finden, erwerben wir dann möglichst die aktuelle Staffel oder die älteren Staffeln möglichst vollständig. Für “American Housewife” habe ich dir einen Programmwunsch bei den Kollegen der Programmabteilung hinterlegt. Denn leider trifft das soeben Dargelegte, von dem ich hoffe, dass es dir hilft, auf die Serie zu. 
Beste Grüße und schöne Ostern,
Marco. 

Hey @PinarPinot konnte @Marco deine Frage beantworten? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin

Hey @PinarPinot konnte @Marco deine Frage beantworten? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin

Hallo Josefin, hallo Marco,

danke für die Info und den Vermerk. Dann muss ich mich gedulden und hoffen, dass ihr auch die Freigabe für die ersten 3 Staffeln bekommt. 
 

Danke und viele Grüße!

Kommentar hinzufügen