seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist Euch der RAN-Fussballabend in SAT 1 entgangen, denn die 20te Folge wurde ja noch nicht gezeigt und sollte nun ja schon in Joyn vefügbar sein. Stattdessen ist Folge 21 verfügbar.
Wird Folge 20 nachgereicht?
Mit den besten Grüßen
Thomas
Hi
Es tut mir erstmal leid, dass Folge 20 derzeit noch nicht im FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥 Unser Content-Team prüft aktuell bereits die Verfügbarkeit der Folge und gibt euch hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hey
Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????
Nur eine Woche vorher, damit ist es zeitnah zur Ausstrahlung und nicht völlig unabhängig davon.
Hallo Liebes Joyn Team,
Wollt ihr vielleicht einfach mal in Erfahrung bringen wann die weiteren Folgen der 20. Staffel ausgestrahlt werden? Habe mir alle Kommentare der letzten 3-4Monate durchgelesen und eure Antwort lautet jedes Mal "Ich werde unser Content Team danach befragen".
Eine Antwort des "Content Teams" konnte ich aber nicht finden😂
Habt ihr als Mediathek denn keinen Kontakt zum ausstrahlenden Sender?
Ich habe die Zuschauerredaktion von SAT.1 angeschrieben und die meinten Herbst/Winter ist die Fortsetzung der Staffel geplant.
Schade, dass dir ein solcher Eindruck entstanden ist,
Wenn es nur diese eine Serie betreffen würde. Ich finde das Angebot einfach nicht zufriedenstellend. Vieles wird sehr spät eingestellt. Es kommt ein Haufen Werbung auch als Plus Kunde und diese auch noch oftmals mitten im Satz.
Und das hauseigene Film- und Serienangebot ist doch mehr als mau.
All dies habe ich schon sehr oft und über einen langen Zeitraum als Beschwerden bzw. auch Verbesserungsvorschläge in der Community beobachtet und es ändert sich halt nichts....
Eine frage kommt Navy CIS LA die Staffel 12 Folge 8 normal nicht mit Joyn Plus. wäre voll coll
Hi
Hi
Kleiner Tipp zum Schluss: Unser neues cooles Joyn Original "Katakomben" geht morgen online: Katakomben
Hey
Warum wir bestimmte Inhalte nicht vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. An diese sind wir, wie von
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel:
Warum du bei bei bestimmten Inhalten auch als PLUS+ Kunde Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt:
Unser Angebot wollen wir natürlich stets erweitern und verbessern. Wenn du bestimmte Serienwünsche hast, gib uns diese gerne in folgendem Thread durch, dort liest unser Content-Team fleißig mit:
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Aktuell können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur die aktuellen Staffeln anbieten oder tw. TV Wiederholungen im Catchup. Alle Staffeln anbieten zu können ist aktuell nicht in Planung.
Viele Grüße, Patrick.
Liebes Content - Team,
wann werden denn die Folgen S20 E08 und E09 ausgestrahlt?
Was mich ebenfalls interessiert ist, wieso wurde die Ausstrahlung gestoppt ?
Warum werden die neuesten Folgen( nach Folge 7) der 20. Staffel Navy CIS in der Mediathek nicht angezeigt. Obwohl ihr mit vor TV werbt.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo, mich würde interessieren, weshalb die alten Folgen NCIS seit ca 14 Tagen nicht mehr in der Mediathek landen? Zuerst waren es die Folgen freitags (20.15 Uhr) , die seit Monaten nicht mehr im die Mediathek kamen, jetzt sind es die Dienstag vormittags - nachmittags nicht mehr in der Mediathek erscheinen.
Grüße,
lotta_Trott
Warum kommen die alten Folgen NCIS, die aktuell im TV auf sat 1 (Montags) und kabel eins (Freitags) laufen nicht mehr in die Mediathek?
Und wieso kommen die Folgen von Staffel 19 und 18 Dienstag Abend als VorTV immer später raus? Aber für joyn+ Nutzer sind sie schon vorhanden?
Hallo mrrtr28
vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!
Über welchen Gerät streamst du?
Hi
Hallo,
ich nochmal,
um auf die Frage der alten staffelfolgen von NCIS zurück zu kommen:
Weshalb kommen diese nicht mehr in die Mediathek? Also die 5 Folgen des Montags bzw vom Freitag immer nur die eine?
Dann noch eine neue Frage, was ist mit der neuen Folge von NCIS L.A.? Da kommt seit über 14 Tagen nichts mehr. Ich habe auch gelesen das nächsten Dienstag 3 x NCIS kommt und kein L.A. mehr.
Hallo,
noch immer keine Rückmeldung. Echt enttäuschend, was ist los mit Joyn-Team? Könntet ihr die fehlende Folge bitte bitte endlich einstellen? Die Folgen sind auf einander aufgebaut, wenn eine Folge fehlt, dann ist eine Lücke in der Handlung…
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilli
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.