Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Hey @ratsfirewall@NCIS FAN und @Somattabs Gold herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung. Ach schade, dass nicht alle Folgen online waren.😥 Die neuen Folgen, bis auf Staffel 11 Folge 1 sind mittlerweile in unserer Mediathek zu finden. Für die fehlende Folge habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch Bescheid. Für die anderen Folgen wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen.😊
Liebe Grüße, Jette
PS. Bitte nicht wundern, ich habe eure Beiträge in den bereits bestehenden Thread verschoben 

Und wieder fehlt 1 Folge! Warum klappt das im Moment nicht, dass einfach alle gerade gelaufenen Folgen online gestellt werden? Folge 1 von Staffel 11 fehlt!

Wieso fehlen schon wieder Folgen von NCIS? Am Dienstag liefen die Folgen 19-23 von staffel 10 auf Kabel1, waren danach dann aber diesmal nicht verfügbar auf Joyn! Am FSK kann es nicht liegen, die haben wie alle Folgen von NCIS FSK16.

NCIS Folgen Staffel 10 von Dienstag fehlen komplett, wann werden diese hochgeladen ? 

Hallo, plötzlich sind nur noch die aktuellen Folgen von Cis und Cis La abrufbar. Die älteren der aktuellen Staffeln wurden über Nacht entfernt. Kommen diese nochmal rein oder können diese noch anders nachgeschaut werden?

Hey @Rohrwaechter, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Bei den “NCIS”-Formaten ist es so, dass wir die aktuellen Folgen als Preview und für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Da Folge 10 bisher nicht ausgestrahlt wurde, können wir die Folge derzeit nicht zur Verfügung stellen. Auf das Ausstrahlungsdatum im TV haben wir als Joyn keinen Einfluss, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Sobald also die entsprechenden Folgen im TV gelaufen sind, findest du diese auch temporär bei uns in der Mediathek. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich würde gern die Crossover folgen schauen, doch leider kann ich von ncis la die Folge 14/10 nicht finden, folge 9 und 11 sind vorhanden. Wie ist es möglich folge 10 zu schauen.

 

lg

Abzeichen +1

Ahoi @Tosi@Lilli-Rhi@Diana Hahn & @Jo1904, und noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Ich kann gut nachvollziehen, dass euch das Fehlen der “NCIS”-Folge beschäftigt. 😕 Mit dem aktuellen Sendeplan bei Sat.1 habt ihr auch bereits den Knackpunkt getroffen, @Tosi & @Jo1904. Wir erhalten die Episoden nämlich genau daher, sprich: Im Anschluss an die Ausstrahlung auf dem Sender. Wenn der Kanal eine bestimmte Folge nicht mehr veröffentlichen kann, lässt sie sich dann leider auch nicht bei uns anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Tatsächlich hab ich dafür eher wenig Verständnis. Bei der parallel laufenden Staffel von NCIS wird diese Folge auch zur Verfügung gestellt. Vielleicht sollte Joyn da in Kontakt mit SAT1 treten, um diese Folge auch zur Verfügung zu stellen. Vor allem, da man sich extra wegen dieser Folgen ein Abo geholt hat und dafür zahlt. Echt traurig 

Diese Folge wurde bei SAT1 nicht ausgestrahlt,  deswegen kann Joyn sie nicht zur Verfügung stellen.  Die Folge müsste erst im TV gelaufen sein,  dann gibt es sie auch bei Joyn zu sehen.  So habe ich das verstanden.  Drum ist nicht Joyn,  sondern Sat1 gefragt,  warum sie die Folge nicht zeigt. @ Tosi hat deswegen auch schon Vermutungen aufgestellt… 

Übrigens fehlen  2 Folgen  - bei NCIS LA S14 F10 sowie NCIS S20 auch F10. Ich gucke halt beide Serien  😀 

Dass die Folgen fehlen  - äußerst ärgerlich.  Aber nicht in der Verantwortung von Joyn

Ahoi @Tosi@Lilli-Rhi@Diana Hahn & @Jo1904, und noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Ich kann gut nachvollziehen, dass euch das Fehlen der “NCIS”-Folge beschäftigt. 😕 Mit dem aktuellen Sendeplan bei Sat.1 habt ihr auch bereits den Knackpunkt getroffen, @Tosi & @Jo1904. Wir erhalten die Episoden nämlich genau daher, sprich: Im Anschluss an die Ausstrahlung auf dem Sender. Wenn der Kanal eine bestimmte Folge nicht mehr veröffentlichen kann, lässt sie sich dann leider auch nicht bei uns anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Tatsächlich hab ich dafür eher wenig Verständnis. Bei der parallel laufenden Staffel von NCIS wird diese Folge auch zur Verfügung gestellt. Vielleicht sollte Joyn da in Kontakt mit SAT1 treten, um diese Folge auch zur Verfügung zu stellen. Vor allem, da man sich extra wegen dieser Folgen ein Abo geholt hat und dafür zahlt. Echt traurig 

Ahoi @Tosi, @Lilli-Rhi, @Diana Hahn & @Jo1904, und noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Ich kann gut nachvollziehen, dass euch das Fehlen der “NCIS”-Folge beschäftigt. 😕 Mit dem aktuellen Sendeplan bei Sat.1 habt ihr auch bereits den Knackpunkt getroffen, @Tosi & @Jo1904. Wir erhalten die Episoden nämlich genau daher, sprich: Im Anschluss an die Ausstrahlung auf dem Sender. Wenn der Kanal eine bestimmte Folge nicht mehr veröffentlichen kann, lässt sie sich dann leider auch nicht bei uns anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Warum ist diese Folge nicht online? Alle anderen des Crossovers sind verfügbar. Außerdem läuft die Staffel ja auch aktuell in SAT1. Für den Zusammenhang wäre es ganz hilfreich, wenn man alles sehen könnte. Habe auch extra deswegen Joyn Plus abgeschlossen. 
die Folgen kamen zwar schon im März, aber halt nicht im Zusammenhang der jeweiligen Staffel. 

Hi Liebes Joyn Team,

Schau gerade die neue Staffel. Aber es ist Komisch auf Folge 9 folgt nicht Folge 10 sondern 11. Stellt ihr diese noch in der App zur Verfügung?

 

Gruß Diana 

Abzeichen +1

Hallo liebes Team.

das mit den Lizenzen verstehe ich. Aber was ist mit dieser einen Folge. Die lief im Mai auf Sat 1. und Aktuell läuft diese Staffel erneut im TV auf Sat 1. Aber selbst da läuft diese Folge nicht. Die wird auch einfach ausgelassen. Mir erschließt sich nicht was das soll. Wir dachten wir könnten die wenigstens im TV nachholen. Da ist vermutlich etwas in der Folge was hier zu Lande mal wieder unter der Kategorie „Kindergarten“ abgelegt werden kann. Oder wie ist das alles zu verstehen. Die muss ich also irgendwo in der OV suchen oder mir im Kopf mögliche Szenarien zusammen dichten?! 
 

vielen lieben Dank

MFG

Das hätte ich auch gerne gewusst  😀👍

Hallo liebes Team.

das mit den Lizenzen verstehe ich. Aber was ist mit dieser einen Folge. Die lief im Mai auf Sat 1. und Aktuell läuft diese Staffel erneut im TV auf Sat 1. Aber selbst da läuft diese Folge nicht. Die wird auch einfach ausgelassen. Mir erschließt sich nicht was das soll. Wir dachten wir könnten die wenigstens im TV nachholen. Da ist vermutlich etwas in der Folge was hier zu Lande mal wieder unter der Kategorie „Kindergarten“ abgelegt werden kann. Oder wie ist das alles zu verstehen. Die muss ich also irgendwo in der OV suchen oder mir im Kopf mögliche Szenarien zusammen dichten?! 
 

vielen lieben Dank

MFG

Hey @Tosi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du bestimmte Folgen von “NCIS” in der Mediathek vermisst. 
Folge 10 der 14. Staffel können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Warum wir manchmal nicht alle Folgen/Staffeln einer Serie anbieten können, hängt mit den geltenden Lizenzen zusammen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau gerne in den folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Team.

Wir sind etwas unhehalten. Es liefen einige Crossover Folgen der Teams mit Simon Williams. Die sind gut. Nur können wir die Finale Folge dazu in NCIS L.A. nicht schauen. Die gibt es nicht bei Joyn. Da ist schlicht und ergreifend eine Lücke zwischen Folge 9 und 11. Wofür brauche ich dann noch ein Abonnement? Ich bezahle monatlich Geld und finde unvollständige Serien vor!? Enttäuschend!

Freundliche Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @HHDennis84, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Leider können wir die 10. Folge der 14. Staffel aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zum Abruf bereitstellen. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Tascha91, danke für deine Anfrage. Leider können wir die 10. Folge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Warum wird bei Staffel 14, Folge 10 nicht angezeigt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tascha91 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du die Folge vermisst. Unser Content-Team schaut sich das an, wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

Die überspringen sogar ncis la bei der 14 staffel folge 10 wo es um Simon Williams Fall geht. Würde gerne langsam wie es ausgeht. 

Vlt wisst ihr schon was. 

LG 

Hey @Lilli-Rhi, vielen Dank für deine Anfrage. Folge 10 kann aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht im FREE Bereich angeboten werden, da für diese Folge keine Ausstrahlung im TV geplant war.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Hey @Lilli-Rhi, danke für deine Nachricht und den Hinweis! Es tut mir leid, dass die Folge derzeit nicht im FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team.

In der Mediathek fehlt Folge 10 (Staffel 20). Könntet ihr bitte überprüfen und schnellstmöglich einfügen? Sonst wäre es nicht fortlaufend.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

LG Lilli

Hallo @AnK, danke für deine Geduld. Die 8. Staffel von  “Navy CIS: L.A.” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten, wir nehmen sie jedoch gerne in unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen