Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien

Ersten Beitrag anzeigen

131 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Giggi:thinking: Vielleicht helfen dir die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Frau Kowa, unser Content-Team hat uns informiert, dass die neue Staffel erst noch im Laufe des Jahres starten soll. Die Folgen werden anschließend auch wieder bei uns verfügbar sein. 
In der Zwischenzeit findest du jede Menge Empfehlungen für weitere Serien hier: 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lilli-Rhi Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Du kannst dir sicher sein, dass unser Content-Team selbstverständlich an der Bereitstellung arbeitet. 

Hey @LottaTrott, sorry, dass du Folgen vermisst. Welche Folgen von “NCIS” meinst du denn genau? Ich benötige bestenfalls die Staffel und die Folge dazu, damit ich unser Content-Team fragen kann, wo sich die Folgen verstecken. 
Liebe Grüße, Jette

Hey, wo bleiben bei Staffel 1 von Navy CIS noch die Folge 16 und 19?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marcel07 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht optimal, das hier zwei Folgen fehlen. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, warum die Folgen aktuell nicht online sind. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Bescheid. Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu den NCIS Serien hatten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich konnte immer zwei Folgen von NCIS Staffel 20 vorab sehen. Warum geht das nicht mehr?

Superratte

Hallo!

Navy CIS Staffel 20 = die Folgen aus Staffel 19… Wieso ???

Ab wann ist Staffel 20 verfügbar ???

In AT sind nämlich schon 2/22 Folgen aus der Staffel 20 gelaufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Superratte, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es hier mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir melden uns wieder bei dir, wenn wir nähere Infos haben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @LottaTrott und @Karokarotte, vielen Dank für eure Anfrage! 😊 Euren Wunsch können wir natürlich verstehen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen der 13. und 16. Staffel von “Navy CIS” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste auf.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pac-Man, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deiner Fragen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass du gerne die 2. Staffel bei uns abrufen möchtest. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Infos gibt. Liebe Grüße, Florian

Ab wann sind die Ncis Folgen vom 9.5.2022 (gestern) online? 

Hey @Lalu, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Die vermissten Folgen sind bereits online. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Schönen Abend @LottaTrott, vielen Dank für deine Geduld. Mittlerweile sollten die Preview-Folgen von “NCIS” wieder aktuell und in beiden Mediathek-Bereichen gleichauf sein. Viel Spaß beim Schauen 🙂 Liebe Grüße, dein Content-Team

Hey @Superratte, danke für deine Anfrage! 🙂 Wir können nur dann eine Preview anbieten, wenn die Episoden auch tatsächlich im TV gesendet werden.
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Hi @LottaTrott, wir warten hierzu noch auf Rückmeldung. Wenn wir neue Infos haben, lassen wir es dich wissen.
liebe Grüße, Jette 

Hallo, wie im Bild zu sehen wird mir die Folge 8 und 9 nicht angeboten, kommen diese noch? Vielen Dank im Voraus 

Hey @Nad1402, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in diesem Thread von unserem Content-Team beantwortet wurde, habe ich deinen Beitrag hier hin verschoben. 🙏🏻 Dass Folge 8 und 9 derzeit nicht zur Verfügung stehen, tut uns natürlich leid. Die Hintergründe werden dir hier erklärt: 

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Marcel07, die Folgen der ersten Staffel von “NCIS” können wir derzeit nur direkt nach ihrer Ausstrahlung auf KabelEins anbieten. Die 16. und 19. Episode wurden neulich jedoch nicht vom Sender ausgestrahlt. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Programmgestaltung und somit auch nicht auf die Ausstrahlungsreihenfolge nehmen können 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo @Torsten99, die Folge ist inzwischen online. :pray: Wir hatten da einen kleinen technischen Schluckauf. Bitte entschuldige die Umstände. Wir wünschen dir gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Hallo Joyn, irgendwie lest ihr die Fragen nicht richtig und verweist dann immer auf Antworten, die vielleicht vor 3 Wochen noch korrekt waren, aber es nun nicht mehr sind. Wenn Sat1 die Folge 8+9 von NCIS Staffel 20 schon gezeigt hat, warum kann man die nicht bei Joyn+ sehen? Das ärgert mich sehr, denn ich habe das Abo nur wegen NCIS. 

Liebes Community Team,

wann ist es möglich Staffel 20 von NCIS vorab auf JOYN + zu sehen.

Liebe Grüße 

Hallo @Lilli-Rhi, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Im Joyn FREE-Bereich stehen die Episoden der Serie für einen kürzeren Zeitraum zur Verfügung. Für die Folge 13 der 12. Staffel ist die Lizenz für den FREE-Bereich bereits abgelaufen. Im Joyn PLUS-Bereich kannst du die Folge allerdings noch ansehen. Liebe Grüße, Content Service

‘Nabend @Breto, ich war mal so frei, dich in den hiesigen Sammelthread zu verschieben, da hier unser @Content Service bereits eine Aussage zur 20. Staffel von “NCIS” tätigte. Laut aktueller Programmvorschau von Sat.1 wird die erste Folge am 31.01.2023 ausgestrahlt und wäre demnach heute schon bei uns verfügbar. Halte also den Abend über gern mal die Augen offen. Sollte die Episode spätestens morgen nicht bereitstehen, geben wir das noch einmal an unser zuständiges Team weiter 🙂

Saschke, ich danke dir für diesen Kommentar. 

So war meine Anfrage auch gemeint. 

Kommentar hinzufügen