seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo
In der Zwischenzeit findest du jede Menge Empfehlungen für weitere Serien hier:
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey, wo bleiben bei Staffel 1 von Navy CIS noch die Folge 16 und 19?
Hallo,
ich konnte immer zwei Folgen von NCIS Staffel 20 vorab sehen. Warum geht das nicht mehr?
Superratte
Hallo!
Navy CIS Staffel 20 = die Folgen aus Staffel 19… Wieso ???
Ab wann ist Staffel 20 verfügbar ???
In AT sind nämlich schon 2/22 Folgen aus der Staffel 20 gelaufen.
Hallo
Hallo
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen der 13. und 16. Staffel von “Navy CIS” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste auf.
Liebe Grüße, Content Service
Hi
Ab wann sind die Ncis Folgen vom 9.5.2022 (gestern) online?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Schönen Abend
Hey
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Hi
liebe Grüße, Jette
Hallo, wie im Bild zu sehen wird mir die Folge 8 und 9 nicht angeboten, kommen diese noch? Vielen Dank im Voraus
Hey
Hey
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Hallo Wir hatten da einen kleinen technischen Schluckauf. Bitte entschuldige die Umstände. Wir wünschen dir gute Unterhaltung!
Hallo Joyn, irgendwie lest ihr die Fragen nicht richtig und verweist dann immer auf Antworten, die vielleicht vor 3 Wochen noch korrekt waren, aber es nun nicht mehr sind. Wenn Sat1 die Folge 8+9 von NCIS Staffel 20 schon gezeigt hat, warum kann man die nicht bei Joyn+ sehen? Das ärgert mich sehr, denn ich habe das Abo nur wegen NCIS.
Liebes Community Team,
wann ist es möglich Staffel 20 von NCIS vorab auf JOYN + zu sehen.
Liebe Grüße
Hallo
‘Nabend
Saschke, ich danke dir für diesen Kommentar.
So war meine Anfrage auch gemeint.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.